Ricerca waypoint: 

Log per Küchenholz I    trovata 8x non trovata 1x Nota 2x

OC-Team archiviata 08. giugno 2013, 11:40 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

non trovata 17. aprile 2011 Haenkcrockett non ha trovato la geocache

Schöner Cache.Wir haben eine entspannte Runde im Küchenholz gedreht. Leider haben wir den Cache nicht gefunden. Wir denken mal, das er gemuggelt wurde.

trovata 22. marzo 2010 holigang ha trovato la geocache

Das Küchenholz ist immer ein Ausflug wert. Danke für die Runde. Habe es nun nach vielem Basteln und probieren mit meinem GPS endlich nach Feierabend geschafft.

Das war mein erster Cache. Mal sehen, ob es süchtig macht.

P.S. Inhalt des Mikro ist leider ziemlich feucht.

Holigang`s Erster

trovata 08. novembre 2009 Calideya ha trovato la geocache

Als er wieder da log wo er hin gehörte - ganz schnell gefunden =)

danke sagt calideya

trovata 07. novembre 2009 lagerwächter ha trovato la geocache

Schöner kleiner Cache...haben ihn als Nachtcache gegangen.
Gruß Lagerwächter

trovata 07. novembre 2009 GreenWeezel ha trovato la geocache

Wir haben schon an uns gezweifelt. Beim ersten Versuch haben wir nichts gefunden - allerdings haben wir ihn auch als Nachtcache angegangen ... Jetzt da er wieder an seinem Platz liegt war er auch ganz leicht zu finden ^^ Vielen Dank fürs Verstecken und auch fürs wieder an seinen Platz legen ^^

Grüße vom GreenWeezel

trovata 14. ottobre 2009 Grünauer ha trovato la geocache

Sehr schöne kleine Runde durch das Küchenholz.

Am Final angekommen, da lag der Cache auch schon auf der Wiese.

Hab ihn mal wieder da hingelegt, wo ich denke er gehört dort hin.

Danke für's zeigen. Laughing

 

TFTC

Nota 03. ottobre 2009 Felix =) ha scritto una nota

So heute werde ich nun endlich mal die 3. Station Aktualisieren.

 

lg Felix 

trovata 06. settembre 2009 xxyyy ha trovato la geocache

Eine schöne kleine Tour durch das Küchenholz - mit dem Fahrrad auch bei Nieselregen gut zu machen. Dankeschön sagen die Gartenfreunde!

Nota 01. settembre 2009 Felix =) ha scritto una nota

Hey ich werde mich um die dritte Station nochmal kümmern. Mein GPS Gerät muss da etwas gesponnen haben. Werde es sobald wie möglich aktualisieren.

 

lg Felix = ) 

trovata 28. agosto 2009 Mathelehrer ha trovato la geocache

Nachdem ich am Mittwoch die ersten beiden Stationen problemlos gefunden hatte, spielte mein GPS an der 3. Station etwas verrückt, so dass sich keine der Säulen eindeutig als die richtige bestimmen ließ. Also erst mal zuhause Luftaufklärung betrieben und heute die richtige Jahreszahl ermittelt. Der Rest war schnell absolviert und das Finale gut zu finden. Genau dieser Baum hatte schon am Mittwoch auf dem Rückweg zur Straßenbahn meine Aufmerksamkeit erweckt. Allerdings war er da noch mit prächtigen Pilzen bewachsen, die heute allesamt zerstört waren.Frown Eine schöne Runde durch das Küchenholz. Danke für´s Verstecken. Smile

trovata 26. agosto 2009 Toscana ha trovato la geocache

Hallo Felix,

haben Heute den Baum gefunden.

Hat uns viel Spaß gemacht.

Mussten allerdings 2 Mal Anlauf nehmen da die 3.Station nicht eindeutig war.

Viele Grüße

Toscana

[Ritorna al listing della geocache]