Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wasserturm bei Weiler    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 05. septiembre 2016 SuchfixBW has archived the cache

Das Dösle kann nicht mehr gesucht werden.

Muntere Grüße
vom SuchfixBW

no encontrado 16. abril 2014, 18:00 mixota68 no han encontrado el geocaching

Hallo haben heute den catch gesucht leider war dort nichts, nichts hinter einem Gitter und absolut nirgends, vielleicht wurde der Catch von Mitarbeitern der Stadt, welche den Wasserturm warten entfernt oder von irgnedwelchen Spaziergängern. Schade

encuentran 01. abril 2014 Schapabande ha encontrado el geocache

Eins Vier EinsVier - ein interessantes Muster als Datum. Heute haben wir den Vormittag genutzt, um mal nicht zu arbeiten, sondern diese schöne Gegend und die ein oder andere Dose zu besuchen. Dabei waren wir durchweg alleine unterwegs und haben die Stille (sofern vorhanden), das schöne Wetter und die schöne Gegend genossen.

Auch diesen Wasserturm schauten wir uns genauer an. Vor allem schon darum, weil der Cache hier versteckt ist. Nach kurzer Suche haben wir diesen auch gefunden. Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen.

encuentran 22. agosto 2013, 15:30 Ammerschatz ha encontrado el geocache

Hätte sehr gern den Cache gehoben. Fehlalarm! Nichts zu finden an sämtlichen Gittern.

Bewohner aus der Gegend sagten uns, daß hier viele Jugendliche Muggels rumhängen und vielleicht entwendet haben. Wie auch immer, der Platz müßte vom Owner gewartet werden.

encuentran 26. noviembre 2011 cyberuscarstus ha encontrado el geocache

Damals habe ich die Dose über GC.com gefunden, doch auch das OC Listing sollte geehrt werden.

Vielen Dank fürs Auslegen und beste Grüße an den Owner!

encuentran 07. mayo 2011 Sputnik666 ha encontrado el geocache

War nach kurzem Suchen schnell zu finden..thx für den Dösleleger...Leider hat der Kugelschreiber den geist aufgegeben muß die tage nochmal hin zum schriftlichen loggen.

encuentran 27. agosto 2010 JH8679 ha encontrado el geocache

Heute bei Nacht und Regen um 22:00 Uhr leider nicht gefunden. Hinweis leider erst zuhause entschlüsselt. :-( Aber an den beschriebenen Hinweisen trotz Taschenlampen in der Dunkelheit nichts gefunden..

 

Neuer versuch evtl. mal bei Tageslicht ..

Greetz JH8679

 

encuentran 18. abril 2010 marsonline ha encontrado el geocache

[pink]#456[/pink]

Hier hatte ich zuerst an der falschen Stelle gesucht, dann hat aber der Hint zum erhofften Fund geführt.

[i]Danke für die Dose[/i]
MarsOnline

encuentran 19. noviembre 2009 Don.Miguel ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg schnell angehalten.<br/>Von wegen tauglich f&#xFC;r B&#xFC;roklamotten -<br/>ich hab mir die Schuhe beschmutzt!<br/>Die haben das Drumherum neu gestaltet<br/>und Gras frisch ges&#xE4;t, das noch nicht w&#xE4;chst.<br/>Entsprechend matschig ist es unter Umst&#xE4;nden...<br/><br/>Aber f&#xFC;r einen gefundenen Cache putzt man doch<br/>gern die Schuhe, gell? W&#xE4;re ohnehin n&#xF6;tig gewesen...<br/><br/>TFTC & Gru&#xDF; vom Don!

[Volver a la lista de geocache]