Waypoint search: 

Log entries for Räuber im Wald (Nachtcache)    Found 5x Not found 0x Note 1x

Archived 17 March 2014 EL_MANIPELA has archived the cache

Leider Feierabend,  der Cache geht an lukesplash, 

Viele Grüße und danke an alle Besucher,

 

EL_MANIPELA

Found 03 September 2013, 00:01 timo1co found the geocache

Mein erster  Nachtcache . Es hat alles Super Funktioniert . Sehr schöne Runde .

Note 28 March 2010 EL_MANIPELA wrote a note

Letzte Nacht habe ich Lierath und Gastcacher D. auf der Räuberjagd begleitet (alleine unter Räubern hatten sie Angst ;-) und dabei grade eine Cachekontrolle durchgeführt. Dabei habe ich erfreut festgestellt, dass weder Winter, noch Xynthia & Co. den Reflektoren etwas anhaben konnten :-)))))
Station 1 ist (noch) OK, aber rundum hat es mächtig viel Kahlschlag gegeben. Ich hoffe, die Stürme und Kettensägen geben dort jetzt Ruhe.... Falls es dort in den nächsten Wochen Probleme geben sollte, bitte Info.
Der Rückweg vom Final ist zurzeit etwas schwierig, den der Weg ist wegen reichlich Windbruch gesperrt. Man könnte sich zwar -verbotenerweise- :-( an der Absperrung vorbeischleichen, aber dann wird es ziemlich unwegsam :-(. Also besser vom Final aus den Rückweg über Stationen 3, 2 und 1 wählen -das verlängert den Rückweg um einen guten Kilometer, aber sicher ist sicher...
Viel Spaß beim Suchen und lasst Euch nicht von den Räubern (oder Grünmuggeln) erwischen :-((((

Found 27 February 2010 Sejerlänner found the geocache

Wie meine werten Herren Mitstreiter schon schrieben:

Eine sehr schöne und entspannende Runde mit angenehmer Wegführung und Streckenlänge.
Also ideal um einen gemeinsamen Abend im Westerwald zu verbringen.


[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

Found 27 February 2010 Aceacin found the geocache

21:45h

Zusammen mit Sejerlänner und -8- haben wir uns gedacht, dass wir doch nochmal einen Nachtcache angehen könnten. Da der Sejerlänner diesen Cache schon länger auf seiner ToDo-Liste hatte, sind wir also hin gefahren.
Die Art der Wegeführung war mal etwas anders als gewohnt, aber durchaus nett gestaltet und bot sich dank der Wege auch gut an. Ohne viel Schnickschnack und Gedäh war dies ein schöner und gemütlicher Nachtcache. Mücken gab's natürlich noch keine, da noch überall Schnee und Eis lag. Ja, das Eis auf den Wegen war manches mal echt rutschig.
Das Rätseln zum Schluss hat sehr viel Spaß gemacht.
Die Dose am Final lag etwas offen herum, nachdem wir den Schnee beseitigt hatten. Zwar habe ich den Cache mit einigen Ästen wieder verdeckt, jedoch denke ich, dass nach der Schneeschmelze die Dose wieder gut sichtbar sein wird.
Aber noch gewagter sind ja einige hinweise unterwegs angebracht.

Vielen Dank für den Rätsel-Nachtcache,
Aceacin

Pictures for this log entry:
offenliegende Doseoffenliegende Dose

Found 01 January 2010 defender90w found the geocache

Bei schönem Winterwetter diesen Nachtcache angegangen. Mit unseren Gastcachern, Noah, Ben und Nadine, alle Station gut gefunden und auch des Rätsels Lösung. Die Fluchtwege der Räuber waren sehr gut markiert, so das Noah uns zu Ihrer Beute führte. Vielen Dank für die schöne Wanderung.
Rein: Fahrrad Flickzeug
Raus: Würfel, GC

Found 29 September 2009 illfurther found the geocache

zusammen mit höllihallo schnell gefunden.

Danke fürs zeigen.

[Back to the geocache listing]