Waypoint search: 

Log entries for Hubertus-Cache    Found 4x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 06 June 2013, 20:35 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 10 October 2010 Schrottie wrote a note

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".

Schrottie (OC-Admin)

Found 21 May 2010 merse found the geocache

Nachdem wir am Anfang etwas auf dem Schlauch standen, hatten einen echten Lauf bis zur letzten Station auf dem Weg zum Final, er war nicht auffindbar,mag sein dass wir extrem blind waren oder er nicht mehr zu finden ist. Zum Final sind wir dann aber durch optimistisches Suchen in gleicher Richtung doch noch gekommen und haben geloggt.

DFDC

merse

Found 08 November 2009 dieKratzer found the geocache

Als ich am heutigen Sonntag meine Frau beim Trödel abgesetzt hatte, wollte ich ein paar Tradis heben und bin dann auf zu diesem. An der ersten Station fand ich keine Dose sondern einen Hinweis mit Koords, diese also in GPS eingegeben und weiter, an der Station 2 angekommen den nächsten Hinweis gefunden, ab da war mir klar das dies ein Multi ist und kein Tradi. Also Station für Station abgeklappert und fein die Hinweise notiert. Da ich nicht wusste wieviele Stationen kommen, eben Gollum82 angerufen und ich wusste bescheid.Nach der Brechnung der Finalformel auf zur Dose und diese nach kurzer Zeit gefunden. Dieser unerwarteter Multi hat mir viel Spaß gemacht mit interresanten Stationen.

Danke sagen
dieKratzer

Found 23 August 2009 Millhouse found the geocache

Da ich heute sowiso nach Kevelaer fahren wollte und dann heute Mittag die Notification-Mail hereinschneite habe ich mir noch schnell das Listing ausgedruckt.

Die zum Teil schön kniffelig versteckten Stationen konnte ich gut finden. Die Koordinaten waren immer schön genau. Allerdings war die dritte Station nicht gut abzulesen.

Nach einen schönen Spaziergang den Cache an einer ebenso schönen Stelle schnell gefunden. So um 15Uhr irgendetwas.

ION (In/Out:Nichts)

Grüße Millhouse.

Found 23 August 2009 bogmen found the geocache

Cool STF Cool

Das war eine schöne Tour durch das Hubertusgebiet.

Die Stationen waren sehr gut zu finden, Station 5 war etwas anspruchsvoll. Da der Eigentümer uns hier ansprach, gab er den entscheidenden Tip.

Das Final war sehr gut zu finden und den Eintrag haben wir um 18.20 Uhr vorgenommen.

 

TFTC

 In: ./.

Out:./.

 

Grüße aus der Nachbarschaft   Laughing

Gabi und Willy

Pictures for this log entry:
Blick auf den Wasserturm KevelaerBlick auf den Wasserturm Kevelaer
Die Basilika Kevelaer vom Standort HubertusgebietDie Basilika Kevelaer vom Standort Hubertusgebiet
Eine stattliche EicheEine stattliche Eiche
Muggels an Station 4Muggels an Station 4
In der Nähe von Station 5In der Nähe von Station 5

[Back to the geocache listing]