Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für IHCSU´S Total Recall    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 13. März 2010 Cachekidzz hat den Geocache gefunden

Klasse Cache, leichte Rätsel, nette vollgefüllte Dose und noch alles kinderfreundlich. Weiterso Vielen Dank sagen die Cachekidzz.

In: Coin

Out: Taschenlampe

gefunden Empfohlen 23. August 2009 ihcsu hat den Geocache gefunden

Nach einigen Irrfahrten dann doch gefunden. Interessant in einer schönen Umgebung. Danke. Wir freuen uns schon auf den nächsten von Shawni Cache.

gefunden Empfohlen 23. August 2009 Frangi hat den Geocache gefunden

Frangi haben den cache gefunden und geloggt. vielen dank sc war echt ´ne nette reise! TFTC

gefunden 23. August 2009 Apis hat den Geocache gefunden

Danke für meinen ersten Cache!  Mit Frangi, IHCSHU und etwas Grips gehoben.

Gruß Apis 

 

[Zurück zum Geocache]