Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dreistein Reise-Schreibwaren    trouvé 3x pas trouvé 1x Note 2x

OC-Team archivé 07. juin 2013, 11:30 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 22. mai 2011 JankowskiFamily a écrit une note

Hallo,

wir (CacheGründer) haben heute festgestellt, dass das Cache tatsächlich entwendet wurde. Wir denken über einen Ersatz nach, an dieser oder anderen Stelle. Sorry!

Mit besten Grüßen,

JankowskiFamily

pas trouvé 24. avril 2011 greenhorn2 n'a pas trouvé le géoacache

Habe die Steine zwar gefunden, aber leider war keine Dose auffindbar (auch nach fast 1 h). War aber trotzdem ein schöner Osterausflug. Bitte nochmal prüfen ob Cache nicht entwendet wurde oder ich einfach zu dappig war :-) 

trouvé 13. mars 2011 supervisor trouvé la géocache

Schnell hin schnell wieder weg... aber nen REISEN Umweg gelaufen...

Alles in allem ein netter Cache.

TFTC

trouvé 05. avril 2010 delete_154991 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 08. avril 2020

Note 21. mars 2010 wernerwersonst a écrit une note

Sorry, aber jetzt muss ich mal ein heiliges Donnerwetter an die verehrte Cacher-Gemeinde loslassen. Weil ich heute fast dran vorbei gefahren bin, hab ich diesen Cache noch mal besucht und festgestellt, dass ich nach geschlagenen sieben (!) Monaten, die das Ding jetzt da oben liegt, noch immer der einzige bin, der im Logbuch steht. Ist etwa alles, was man nicht aus dem Autofenster loggen kann, zuviel verlangt? Dabei gibt es in nicht mal 2 km Entfernung sogar eine Bushaltestelle (Mayersbild, Bus 253 Gaggenau Bf - Freiolsheim, Parkplatz gibts natürlich auch), hin und zurück sind das also gerade mal 4 km und vielleicht 150 Höhenmeter! Irgendjemand hat inzwischen sogar den Waldweg, der bis kurz vor die Dose führt, sauber gemäht und von Gestrüpp befreit. Also bewegt gefälligst eure Är... hier hoch, ihr Hauben(sattel)taucher!

Die Dose ist übrigens noch immer in perfektem Zustand und absolut trocken.

In der Hoffnung auf rege Anteilnahme
wernerwersonst

trouvé 16. octobre 2009 wernerwersonst trouvé la géocache

Um 12:15 Uhr problemlos gefunden, alles noch trocken. Erster Eintrag im Logbuch, aber ich hab mein eigenes Schreibutensil genommen, weil's dem aus dem Vorrat wohl etwas zu kalt war. Kann ich aber verstehen, waren ungefähr 5° C und hat dann auch noch angefangen zu regnen.

[Retour à la géocache]