Waypoint search: 

Log entries for Wupperzugang / Wupper access    Found 7x Not found 0x Note 2x

Note 26 November 2010 Nekromiko wrote a note

Hallöchen,

die Dose ist leider nicht wieder aufgetaucht, ein besserer Platz ist leider auch nicht vorhanden...
Da der Ort immer vermüllter und ungemütlicher wird - abgesehen von der extrem hohen Muggeldichte - habe ich mich entschieden den Cache zu archivieren.

Gruß
nekromiko

Note 24 November 2010 Nekromiko wrote a note


HUHU,

nach drei "Nicht gefunden" bei GC mal nachgeschaut, auch an anderen möglichen Orten, aber so wie es aussieht ist die Dose tatsächlich weg
Nunja, immerhin hat sie ja in dieser sehr muggeligen Gegend recht lange gehalten.

Ich werde mal sehen ob ich einen geeigneten neuen Platz finde...

Gruß
Nekromiko

Found 28 July 2010 feuerhoernchen found the geocache

Drei Versuche mussten jedesmal aufgrund vieler Muggels, die es sich in unmittelbarer Nähe zum Cache aufhielten abgebrochen werden. Doch heute war es endlich soweit: Beim vierten Versuch herrschte endlich mal - zumindest kurzfristig - muggelfreie Zone am Fundort!

Diese Chance ließ sich das Feuerhörnchen nicht entgehen und sagt deshalb jetzt: TFTC!

Found 03 March 2010 Blinky Bill found the geocache

Da habe ich mir wohl den besten Cache in der City rausgesucht - ein gutes Versteck und eine vernünftige Dose, so soll es doch sein

TFTC TNLN

Marco

Found 27 January 2010 Tatze1 found the geocache

Hi! Cool

Das war ja mal eine schwere Geburt.... mit etwas Unterstützung konnte ich heute erfolgreich loggen. Ich weiß nicht wie oft ich schon hier war....

DfdC

Liebe Grüße

Anja

Found 24 January 2010 Farytale19 found the geocache

Uff!! Geschafft!!Tongue out

Nachdem ich schon mehrmals (alleine und mit 2 anderen Cachern) hier war, konnte ich heute endlich zugreifen. Zum Glück hat sich meine Befürchtung, ich wäre zu klein für diesen Cache, nicht bestätigt. Es scheint nur so, dass die Dose gelegentlich Füße bekommt und wandert.

DfdC

Farytale19 (nachgeloggt)

Found 20 January 2010 Team Liner found the geocache

Während die andere Teamhälfte in der Monet-Ausstellung-Schlange stand, habe ich den schönen Cache besucht und mich gewundert, dass man mitten in Wuppertal so stille Cachorte finden kann.
Vielen Dank und Grüße
Erhard

Found 05 August 2009 prussel found the geocache

Die Koordinaten der Letterbox waren schnell ermittelt, dann kam die Ernüchterung: Sitzen doch vier Jungmuggels an der Wupper, und die haben nicht nur einen Sixpack Bier dabei... Nicht weit davon entfernt auch noch ein knutschendes Pärchen! Yell
Als ich frustriert von Dannen gezogen bin, fielen mir zwei Radfahrer auf, die sich sehr für die Nummer der Schwebebahnstütze interessierten... Also habe ich mich mit Aromazusatz und Gastcacher Ben (nochmal viele Grüße!) zusammengetan und gemeinsam haben wir dann trotz der Biertrinker die Box gefunden.
Also liebe Cachergemeinde, kommt nicht bei schönem Wetter, und wenn, bringt Euer eigenes Bier mit!
In: Coin, Stempelabdruck / Out: Stempelabdruck
TFTC (Jutta &) Michael, heute alleine unterwegs
19:50

Found 26 July 2009 Stebika found the geocache

Bevor wir ins Gelpetal fahren, einen kleinen Abstecher nach Elberfeld und schauen, ob wir diese Dose finden. Beim Suchen bekamen wir tatkräftige Unterstützung von WuLaW und Waltraut hatte dann mit schnellem Griff die Dose in der Hand.
Zusammen Silber geloggt. Viele Grüße und danke für die vielen Tips an WuLaW.
Danke und Gruß Team Stebika

[Back to the geocache listing]