Waypoint-zoeken: 

Logs van Bismarckturm Glauchau    Gevonden 26x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 22. april 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 21. april 2014, 12:15 Danlex has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache nicht mehr findbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Niet gevonden 06. april 2014 Ikarus52 heeft de cache niet gevonden

Wie bei Opencaching schon fast üblich, kein Cache mehr vorhanden, Es hätte schon auf den vor Log reagiert werden können. 

Ikarus52

Opmerking 16. februari 2014, 17:00 FE-Geo heeft een notitie geschreven

Cache nicht gefunden. Letzter Logeintrag als gefunden vom 29.1.2013. Rätselhaft warum keine weiteren Einträge?

Gevonden 29. januari 2013 Dildara heeft de cache gevonden

Mein erster cache.Hat Spass gemacht. Werde morgen nächsten suchen.

Gevonden 28. mei 2012 Team-Scream heeft de cache gevonden

Trotz hoher Muggelgefahr,Cache gefunden und Log eingetragen.H2O macht den Cache ganz schön zu schaffen!!!Aufhängung leicht defekt und Kugel fehlt!!!

Gevonden 26. oktober 2011 Firefighters Bernsdorf heeft de cache gevonden

Absolut geniales Versteck! Bitte unbedingt bald erneuern da die Aufhängung leicht defekt ist!!! Wäre echt schade um den Super Cache wenn er runterfallen würdeStirnrunzelnd

 

Michael & Thomas

Gevonden 19. juni 2011 Gute Fee heeft de cache gevonden

Den als OC nach GC noch gleich mitgenommen an dieser schönen Location.

 

Danke Gute Fee

Gevonden 14. juni 2011 Simsonfahrer heeft de cache gevonden

Gevonden 12. maart 2011 Murphy333 heeft de cache gevonden

Das mit der Kugel is wohl so ne Sache. Der Owner schreibt ja ausdrücklich, dass sie im Behälter bleiben soll. Hmm ... aber  immer klebt das Teil außen, oder war ganz weg, wenn wir versucht haben, den Cache zu finden. Nach zwei Fehlversuchen, den Cach zu heben, hat Herr Murphy sich ein Hilfsmittel gebastelt, weil er schon geahnt hatte, dass der Cachbehälter wohl 2m tiefer liegt, als vom Owner gewollt. Jedanfalls konnte er etwas aus der Tiefe angeln und da war sogar ein Logbuch drinn.

Da es keinen Magneten mehr am, oder im Cachbehälter gab, haben wir uns erlaubt, den Cache etwas anders zu befestigen. Wir hoffen, es widerspricht nicht all zu sehr der Grundidee des Owners, aber wenn doch, kann er ja bei einer Cachwartung den alten Zustand herstellen. Den Cach wieder in 2m Tiefe zu versenken war uns aber zu unsportlich.

Vielen Dank, sagen die Zwei, von Murphy333 

 

 

 

Gevonden 10. februari 2011 Admiral Rollmops heeft de cache gevonden


endlich hab ich es auch mal geschafft hier rauf zu fahren.
danke!

Gevonden 06. februari 2011 harcjs heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche schnell gefunden - während eines herrlichen Sonnenuntergangs.

DFDC sagt harcjs

Gevonden 03. oktober 2010 cach-piraten heeft de cache gevonden

Heute bei herrlichem Wetter gut gefunden, allerdings leider nur zum Teil. Magnet war zwar noch vorhanden, dafür hat aber der Cache gefehlt. Frown Schade. Trotzdem schöne Runde und danke!

Gevonden 11. augustus 2010 Langers11 heeft de cache gevonden

Magnet war noch vorhanden, aber Cache ist verloren. Schade eigentlich, war eine gute Idee.

Gevonden 08. augustus 2010 lädübly heeft de cache gevonden

Der Cache hat mir gut gefallen.

TFTC

Gevonden 29. juni 2010 Erlauer heeft de cache gevonden

Nach kurzem Umschauen, auch ohne den verschlüsselten Hinweis gelesen zu haben, gefunden. Danke fürs Verstecken sagt der Erlauer.

Gevonden 13. juni 2010 Schatzsucher Pe heeft de cache gevonden

Mein erster Cache. Ich freue mich auf viele weitere. Sehr schön versteckt!

Gevonden 25. april 2010 lepisme heeft de cache gevonden

Der Hinweis:

"Bitte das Versteck vorsichtig öffnen. ACHTUNG: ...Beim Schließen darauf achten, dass der Cache richtig befestigt ist. Sonst ist er für immer weg."

war bei mir ausschlaggebend, um ihn zu finden Wink

Gevonden 24. april 2010 GeoIv heeft de cache gevonden

Auf abendlicher Cacherunde diesen Cache mit ins Visier genommen.
Leider mussten wir ne ganze Weile warten, da sich direkt davor eine Muggelfamilie
zum Picknick niedergelassen hatte.

Danke für den Cache

Die Töpferbande

Gevonden 27. maart 2010 gertwalter heeft de cache gevonden

Gar nicht so einfach zu finden. Schon mal drumrum geschlichen aber der Frost hat es festgehalten!

Besten Dank

gertwalter

Gevonden 25. maart 2010 kidsfun72 heeft de cache gevonden

haben heute den cache nach feierabend gefunden, tolle idee für einen cache

lg Sheena72 und lemoncar7Wink

Gevonden 20. maart 2010 Clyde86 heeft de cache gevonden

Der Clyde86 von Bonny&clyde86, accounttrennung!

Gevonden 20. maart 2010 Bonny&Clyde86 heeft de cache gevonden

heut 12:12 uhr sucht und gefunden......nice!

Gevonden 07. februari 2010 Lorenzo heeft de cache gevonden

Wir haben heute unseren ersten Cache gefunden! Den Kindern hat es auch Spaß gemacht-trotz der Kälte. Die Idee mit der Kugel war genial.

Gevonden 10. januari 2010 Roadrunner86 heeft de cache gevonden

Diesen heute Abend mit meiner Frau gefunden.

Gevonden 10. januari 2010 Helias heeft de cache gevonden

Hallo zusammen wir haben nach längerem suchen den cache im Tiergehege nicht gefunden. Aber auf dem Rückweg vom Bismarkturm wurde uns von einem anderen Cacher das suchen durch einen kleinen Hinweis erleichtert. Vielen Dank an Titus! Unser erster Cache war also mehr oder weniger erfolgreich.
Haben eine Metallplakette in Form eines Bonbons rausgenommen und einen Nokia "Rückzieher" reingetan.
Vielen Dank sagen Helias & Co.

Gevonden 17. oktober 2009 ChaosTeam heeft de cache gevonden

Heute Abend schnell noch mal los und hier vorbei geschaut. Allerdings waren hier offenbar Muggel in einem geparkten Auto, daher zunächst Abbruch. Eine 3/4 Stunde später dann noch mal hier vorbei gekommen und dieses mal war die Luft rein. Jetzt auch wurden wir fündig...

Danke sagt das
ChaosTeam

Gevonden 26. september 2009 danyx heeft de cache gevonden

Schönes Versteck. War nur etwas schwierig sich am Wochenende und bei geöffnetem Bismakturm, dort möglichst unauffällig zu bewegen. Der Turm war ziemlich gut besucht.

Aber wir waren erfolgreich und es hat Spaß gemacht. Vielen Dank.

Team DanShiel

Gevonden 20. september 2009 Die Wasseramseln heeft de cache gevonden

<p>Gutes Versteck. nicht auf Anhieb aber doch gefunden.</p><p>Danke</p><p>Die Wasseramseln</p><p>&nbsp;</p>

Gevonden 30. augustus 2009 Christoph 9900 heeft de cache gevonden

Sonntagmorgen, schönes Wetter und ein neuer Cache in der Gegend.....mehr brauch ich nicht sagen! Gutes Signal und relativ fix gefunden.

Schöne Idee.Danke für`s Verstecken.

[Terug naar de cachebeschrijving]