Waypoint search: 

Log entries for 6 Opfer    Found 6x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 26 June 2019 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache description is outdated. 26 May 2019 mic@ has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC1QVH0) gelisteten Koordinaten übereinstimmend. Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (26.06.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 11 November 2011 wolme found the geocache

Nachdem ich die große Dose in unmittelbarer Nachbarschaft gefunden hatte, war noch dieser Mikro dran. Die Koordinaten wiesen bei mir überall hin aber nicht zur Dose. Nachdem ich erfolglos zahlreiche Baumstümpfe und –wurzeln untersucht hatte, ging ich einfach in Richtung Gedenkstein, habe den Garmin weggesteckt und mich auf die Cacher-Intuition verlassen. Und dann ging es dann auch recht schnell und diese Dose war gefunden. DFDC.

Found 11 November 2011 wolme found the geocache

Nachdem ich die große Dose in unmittelbarer Nachbarschaft gefunden hatte, war noch dieser Mikro dran. Ich fand es gar nicht so einfach. Die Koordinaten wiesen bei mir überall hin aber nicht zur Dose. Nachdem ich erfolglos zahlreiche Baumstümpfe und –wurzeln untersucht hatte, ging ich einfach in Richtung Gedenkstein, habe den Garmin weggesteckt und mich auf die Cacher-Intuition verlassen. Und dann ging es dann auch recht schnell und auch diese Dose war gefunden. DFDC.

Found 12 September 2009 DK1WZ found the geocache

Ein Platz, den ich bisher noch nicht kannte. Danke fürs zeigen. Ganz in der Nähe (fast nebeneinander-20m [;)]) liegt noch ein zweiter Cache der auf oc gelistet ist. Also aufpassen beim Loggen!
TFTC

Found 24 August 2009 Luggass found the geocache

Erster auf OC!

TFTC

Luggass

Found 01 June 2009 450toni found the geocache

Nach einem heißen Ritt mit dem Rad durchs Kornfeld mit Luggass zusammen gefunden.
Es ist wichtig, dass an solch schlimme Zeiten erinnert wird.
TFTC!

Found 17 May 2009 Team JoRa found the geocache

Ein wirklich interessanter Ort, den gewiß die Wenigsten kennen.

 Team JoRa

TFTC 

[Back to the geocache listing]