Ricerca waypoint: 

Log per 6 Opfer    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 26. giugno 2019 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache description is outdated. 26. maggio 2019 mic@ ha disabilitato la cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC1QVH0) gelisteten Koordinaten übereinstimmend. Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (26.06.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 11. novembre 2011 wolme ha trovato la geocache

Nachdem ich die große Dose in unmittelbarer Nachbarschaft gefunden hatte, war noch dieser Mikro dran. Die Koordinaten wiesen bei mir überall hin aber nicht zur Dose. Nachdem ich erfolglos zahlreiche Baumstümpfe und –wurzeln untersucht hatte, ging ich einfach in Richtung Gedenkstein, habe den Garmin weggesteckt und mich auf die Cacher-Intuition verlassen. Und dann ging es dann auch recht schnell und diese Dose war gefunden. DFDC.

trovata 11. novembre 2011 wolme ha trovato la geocache

Nachdem ich die große Dose in unmittelbarer Nachbarschaft gefunden hatte, war noch dieser Mikro dran. Ich fand es gar nicht so einfach. Die Koordinaten wiesen bei mir überall hin aber nicht zur Dose. Nachdem ich erfolglos zahlreiche Baumstümpfe und –wurzeln untersucht hatte, ging ich einfach in Richtung Gedenkstein, habe den Garmin weggesteckt und mich auf die Cacher-Intuition verlassen. Und dann ging es dann auch recht schnell und auch diese Dose war gefunden. DFDC.

trovata 12. settembre 2009 DK1WZ ha trovato la geocache

Ein Platz, den ich bisher noch nicht kannte. Danke fürs zeigen. Ganz in der Nähe (fast nebeneinander-20m [;)]) liegt noch ein zweiter Cache der auf oc gelistet ist. Also aufpassen beim Loggen!
TFTC

trovata 24. agosto 2009 Luggass ha trovato la geocache

Erster auf OC!

TFTC

Luggass

trovata 01. giugno 2009 450toni ha trovato la geocache

Nach einem heißen Ritt mit dem Rad durchs Kornfeld mit Luggass zusammen gefunden.
Es ist wichtig, dass an solch schlimme Zeiten erinnert wird.
TFTC!

trovata 17. maggio 2009 Team JoRa ha trovato la geocache

Ein wirklich interessanter Ort, den gewiß die Wenigsten kennen.

 Team JoRa

TFTC 

[Ritorna al listing della geocache]