Waypoint search: 

Log entries for Gotteshäuser - die St.-Cyriakus-Kirche Höngeda    Found 12x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 21 July 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in sehr schlechten Zustand ist und seine Umgebung (Mauer) schädigt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 16 June 2014 Duracell 71 found the geocache

Montagmorgen - die Duracell hat frei und es ist bestes Fahrradwetter, also Bike geschnappt
und ab auf Dosensuche.
Wieder ein schönes Gotteshaus im Mühlhauser Umland kennengelernt.

Danke fürs legen und pflegen sagt die Duracell 71

Pictures for this log entry:
morgendliche Ruhemorgendliche Ruhe

Found 12 May 2014, 21:32 Marko_Böhning found the geocache

Hier war wohl schon lange keiner mehr. Ein schöner Ort und schöner Platz für nen Cache. Kein Eintrag mehr möglich. Daher Fotolog. TFTC

Found 04 December 2012, 14:00 Walsharno found the geocache

Schnell mal hin und geloggt.

DfdC

Found 04 November 2012 papandy80 found the geocache

Heute morgen in aller Herr Gott´s frühe hab ich heimlich still und leise das Döschen aus seinem Versteck holen können. Irgendwie wunderte ich mich das die Mauer dort an der Seite doch noch so standfest ist.
Das Logbuch ist allerdings mehr als voll, das sollte bei Gelegenheit mal gewechselt werden.
TFTC

Found 24 August 2012 Superlooser found the geocache

Beim Besuch in Höngeda kann man natürlich nicht einfach so die Dose liegen lassen, wenn man 52 m weit entfernt wohnt.
Danke für den Cache!


#1518

Found 14 July 2012 Serefina found the geocache

Nach dem Abendessen schnell gefunden. Das Loggbuch ist voll.

Found 04 June 2012 grömmels found the geocache

Im 2. Anlauf schnell gefunden und geloggt

Found 22 April 2011 Aldokyl found the geocache

Am ersten Tag unserer Mühlhausen Tour auch hier vorbei gekommen und diese Dose gut gefunden. Wir haben viel gesehen und auch schöne Orte kennengelernt.
Danke für´s zeigen und danke für den Cache.

Found 19 September 2010 WolfEf found the geocache

Auto geparkt, über den Friedhof spaziert, an der Kirche vorbei zum Haupttor gebummelt, nach kurzer Suche den Cache gefunden - ein erholsamer Zwischenstop auf dem Weg nach Mühlhausen.

DFDC und Gruß, WolfEf

Found 20 March 2010 TcG71 found the geocache

(13:19:59/fwgb) Heute bei eine kurzen Samstagsrunde schnell gefunden ! TFTC :-)

TcG71 & GeoBienchen

Found 01 May 2009 FTT found the geocache

Schnell gefunden.
TFTC

Found 27 February 2009 Mueckenfett found the geocache

Kurz vor dem Schlafen gehen nochmal einen Blick ins Netz geworfen
kurze Zeit später war der FTF unser.
Im dunklem echt cool, aber ob die Mauer den Cacherandrang stand hält
Tom

[Back to the geocache listing]