Buscar Waypoint: 

Log de entrada por WEGWEISER FÜR ENERGIETRÄGER    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 12. octubre 2009 ERZGEBIRGSGEISTER han escrito una nota

Da einige "Cacher" den Sinn dieses Hobbys offensichtlich nicht verwirklichen können, habe ich mich entschlossen diesen Cache zu archivieren. Ohne Rücksicht wurde hier das Versteck zerstört. Eine Markierungssäule wurde aus dem Boden gerissen und ein daran befindliches Schild zerstört. Von gesundem Menschenverstand kann hier wohl keine Rede mehr sein. Ich kann nur hoffen, das das zuständige Energieunternehmen nicht noch Strafanzeige wegen Sachbeschädigung stellt.

encuentran 21. septiembre 2009 worzelzwarch ha encontrado el geocache

Tolles Versteck. Für Menschen unter 1,65 m relativ schwierig. =)

Gruß und Dank,

worzelzwarch

encuentran 19. septiembre 2009 TeamEichi ha encontrado el geocache

Konnten erst mit dem Namen nichts so recht anfangen, aber dann war's klar. Oh Schreck! brauchen wir hier etwa Spezialwerkzeug? - aber dann aufatmenWink.
Danke und viele Grüße - S&C

encuentran 05. agosto 2009 eugenkrf ha encontrado el geocache

...es geht schon leichter, da wir gleich zweimal geloggt haben . Team Brettmühle und Team pico:> aus HH sind noch aufs Treppchen der ersten Drei gekommen . Der Hint ist im Cache-Gebiet einleuchtend.

Team Brettmühle

[Volver a la lista de geocache]