Ricerca waypoint: 

Log per Talsperre Iberg (Troll 6)    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 30. marzo 2014 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 21. agosto 2010 Hepchen ha trovato la geocache

Dank guter Ortskenntnis (fahre hier immer zum Campen und Baden) schnell gefunden...

DFDC Hepchen

trovata 25. luglio 2010 sunny-team ha trovato la geocache

Gut gefunden,

TFTC

trovata 13. giugno 2010 thomaro67 ha trovato la geocache

trovata 03. giugno 2010 schnaddel ha trovato la geocache

Toller kleiner Multi und das mit einer richtigen Dose alles trocken und sauber. Nach dem wir die uns gestellten Aufgaben schnell lösen konnten konnte sich die kleine Dose nicht lange Verstecken so das wir unser Autogramm hinterlassen konnten. Danke fürs her führen.

Grüße aus dem Land Brandenburg

Schnaddel

trovata 26. maggio 2010 dynamicarc ha trovato la geocache

Genialer Hint! Hat viel Spaß gemacht.

TFTC

trovata 12. ottobre 2009 Nacht&Nebel ha trovato la geocache

Den Cache habe ich wirklich schnell gefunden, denn die Dose lag völlig ungetarnt und schon von Weitem sichtbar auf dem Boden...
Habe alles wieder ordentlich versteckt!

Viele Grüße,
Nacht&Nebel

out: Coin

[Ritorna al listing della geocache]