Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ebermannstädter Ansichten    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Februar 2017 goof390 hat den Geocache gefunden

den sonnigen tag für diesen stadtmulti in ebermannstadt genutzt um das faschingstreiben in
der stadt zu begutachten . schöner kleiner multi durchs städtle. leider einen bösen fehler
dabei gehabt der mich in die falsche richtung schickte und erst nach dem der telefonjoker
gezogen wurde die richtung geändert. das dösle konnte nach kurzer suche doch noch enttarnt
werden und die runde somit erfolgreich abgeschlossen werden.
schön das dieser multi auch auf oc zu finden ist.
dfdc mit grüßen goof390

gefunden 05. April 2016, 13:24 die_mumins hat den Geocache gefunden

Danke für den wirklich schönen Multi! Es war super unterhaltsam. Lösung C ist jedoch während der Osterzeit nicht zu lösen. Der Schmuck verdeckt den Spruch. Wir konnten den Final aber auch mit Schätzen der Lösung C ganz zielsicher finden.

gefunden Empfohlen 01. Juni 2014 makablau hat den Geocache gefunden

Nachtrag-bereits auf GC geloggt wollen wir jetzt auch diesen endlich mal hier loggen.

Dieser Stadtrundgang hat uns sehr gut gefallen, da wir einige Ecken sahen, die uns bis jetzt unbekannt blieben.

Der Beschreibung konnten wir sehr gut folgen. Lediglich beim Scheunenviertel sind wir etwas umhergeirrt,doch eine Bekannte, die gerade mit dem Auto vorbeikam, lotste uns dann ein paar Meter weiter zu den gesuchten Schildern.Ausgerechnet waren die Final-Koords dann schnell und somit hielten wir die Dose kurze Zeit später in den Händen. Danke sagen Makablau :)

gefunden 11. Juni 2011 Spruti hat den Geocache gefunden

Eine schöne und informative Runde durch EBS, während der Rest der Familie beim Einkaufen war. Wieder mal ein Cache der mir einen Ort näher bringt, den ich sonst (leider) nur vom Durchfahren kenne. Die Fragen waren gut zu beantworten und der Final hat sich nicht lange versteckt. In der der Dose ist es ziemlich feucht und das Logbuch ist klamm und hat schon die ersten Stockflecken. Ich hab's versucht so gut es ging zu trocknen. Vielleicht kann der Nächste ein Beutelchen Silica-Gel spendieren.
Danke für die Runde und das Dösle sagt Spruti!

gefunden 12. März 2011 DiePretzfelder hat den Geocache gefunden

Heute gefunden. Bei schönem Wetter eine tolle Tour gemacht.

gefunden Empfohlen 18. August 2010 Mr.No hat den Geocache gefunden

Das war heute eine feuchte Angelegenheit.

zuletzt geändert am 22. März 2016

gefunden 18. August 2010 etaner hat den Geocache gefunden

Bei Regen und Hochwasser einige neu Stellen in Ebs entdeckt.

gefunden 12. März 2010 DieLeykys hat den Geocache gefunden

Was hat mich dieser Cache an Nerven gekostet! Angefangen hatten wir schon Mitte Januar, mit fast allen Teilnehmern des Kurses von Burg Feuerstein zusammen. Immer getreu dem Motto: je mehr Augen, desto weniger kann man übersehen. Ergebnis: kann man doch! Und obwohl wir uns felsenfest sicher waren, dass die 7x gegengerechneten Finalkoordinaten falsch sein müssen (3,5 km entfernt) entschlossen wir uns dennoch zu einer Geländeübung. Wenn ich im Sommer wieder in Ebs bin, werde ich an entsprechender Stelle (Wehr) wohl eine "Ätsch-Box" verstecken, offensichtlich können außer uns noch mehr Cacher nicht richtig zählen.
Versuch 2, Kurswochenende im Februar: Die Koordinaten waren diesmal sicher richtig, aber der Schnee wollte den Cache einfach nicht hergeben. Obwohl wir schon an der richtigen Stelle waren, wie sich nun herausgestellt hat. Naja, mag vielleicht auch an der Farbe der Dose gelegen haben... :-)
Und zum letzten Kurswochenende im März gab es dann endlich auch den Fund. HP ("eitsch-pi") stand zwar auf der Kiste und behauptete felsenfest, dass da garnix zu finden wäre, bei genauem Hinsehen war das aber dann doch kein Schneerest... :-)
Selten so um einen Fund gekämpft, daher finde ich: ein würdiger 100.!
Vielen Dank für die tolle Runde! No Trade.
1/3 von DieLeykys: Karin

nicht gefunden 05. November 2009 wizard.de hat den Geocache nicht gefunden

Ich weis zwar jetzt nicht ob meine Koordinaten korrekt waren, jedenfalls habe ich heute diesen Cache nicht gefunden... Cry

Hinweis 03. November 2009 JonasEBS hat eine Bemerkung geschrieben

Haben wir die falschen Koordinaten berechnet, oder liegt der Cache wirklich in einem Nachbarort von EBS im Wald? Der Cache würde demnach ca. 3km von Ebermannstadt entfernt liegen und genau in der anderen Richtung in die man laufen muss um das "Rätsel" zu lösen.

[Zurück zum Geocache]