Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Salzhasen    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 24. September 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 24. August 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC1XNZR) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (24.09.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 10. September 2017 Dimer hat den Geocache gefunden

Heute gesucht, gefunden und geloggt. DfdC

gefunden 11. April 2015 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

Während der heutigen Cachetour auch hier kurz gehalten, gesucht und gefunden.

TFTC, supertommy56

gefunden 15. September 2014 Die Hasselbüffel hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich vor längerer Zeit gefunden. Nachvollziehbar über GC.com.
Dfdc

gefunden 30. Mai 2014, 20:02 raal 1412 hat den Geocache gefunden

Bei einer Wanderung gut gefunden, Danke

gefunden 21. Mai 2014, 17:11 Jaspars Erbe hat den Geocache gefunden

Vielen Dank an die Nachbarn, die mit dezenten selbstgemachten Hinweisschildern das geübte Cacherauge klar geführt haben.

gefunden 14. April 2014, 10:40 Doc. hat den Geocache gefunden

#121
Heute mal in Bad Driburg unterwegs. Nach einer kurzen Nacht wegen Unwetter in der Jugendherberge nach einem großen Frühstück losgezogen. Dies war der erste für heute und ich war mir schon nicht mehr sicher ob es den überhaupt noch gibt. Kurzer Blick auf die Logs bei der anderen Plattform und es war schnell  klar, der kann immer noch gesucht werden. Am Ort angekommen dauerte die Suche für das geübte Cacherauge keine 10min., allerdings ne halbe Stunde warten wegen nem Wolkenbruch. Ich habe mir für diese Woche wirklich den schlechtesten Tag zum cachen ausgesucht. Logbuch ist so gut wie voll und die Dose sollte mal ausgetauscht werden. Das war jedenfalls schon mal ein einfacher Einstieg, nun geht es weiter.

TFTC!

Bilder für diesen Logeintrag:
1ter Log fuer heute1ter Log fuer heute

gefunden 12. April 2014 Max Bum hat den Geocache gefunden

heute auf kleiner erkundungstour hier halt gemacht und nach kurzen suchen, dann ins logbuch eingetragen.

dfdc

lg

gefunden 27. April 2011 Klausi112 hat den Geocache gefunden

tftc;-)

gefunden 09. September 2010 das dicke team hat den Geocache gefunden

Fix gefunden um 02.15 gelogt!

gefunden 13. Juli 2010 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Heute hat es mich mal wieder nach Bad Driburg gezogen. Es hat sich gelohnt - dies war der vierte von sieben Caches!
Der Cache war schnell gefunden. Salzhasen habe ich leider keine gesehen... Woher kommt der Name?
Logzeit: 10.50 Uhr
DFDC sagt conymahony

gefunden 13. Juni 2010 Die Nachbarn hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden.
Danke sagen
Die Nachbarn

gefunden 13. Juni 2010 Texelaner hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache erfolgreich geloggt.

TFTC Texelaner

gefunden 13. Mai 2010 lurchi-pb hat den Geocache gefunden

Hallo,

fix gefunden. TFTC sagt lurchi-pb

gefunden 07. Mai 2010 Zwiebus hat den Geocache gefunden

hier hilft nur systematisches Suchen, ging eigentlich recht fix.
TFTC
Zwiebus

gefunden 09. April 2010 GFreeman hat den Geocache gefunden

Vorgefahren, gefummelt, gefunden und geloggt.

DFDC
Uwe

gefunden 08. November 2009 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Danke sagen Spusi12

gefunden 29. Oktober 2009 Rosi&Stieni hat den Geocache gefunden

Mit dem Wort Salzhasen konnten wir erst nichts anfangen, doch als wir dort ankamen war uns alles klar. Frauchen hatte doch wieder die richtige Spürnase und konnte den kleinen versteckten entdecken! [:D] schnell geloggt gegen 11.30 Uhr und weiter ging es zur Modellbahnausstellung

gefunden 25. Oktober 2009 freilandrose hat den Geocache gefunden

Bei meiner "Rund um Bad-Driburg Tour" gefunden. Danke für den Cache und den schönen Hint. Klemens

gefunden 10. Oktober 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 11. September 2009 R2D2 & C3PO hat den Geocache gefunden

Beim heutigen Versuch den Cache zu finden, stellten wir fest das der Platz aufgeräumt war. So konnte der Cache sich nicht lange vor uns verstecken. Er war fix gefunden und geloggt.

 

TFTC sagt R2D2 & C3PO

gefunden 27. August 2009 waldrapp hat den Geocache gefunden

Hier war ich heute auf dem Rückweg von der ReelsenerKurve dank dem Eggecacher im Düstern erfolgreich.
DFDC sagt der Waldrapp

gefunden 26. August 2009 Egge - Cacher hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche fix gefunden.

TFTC Egge - Cacher

gefunden 26. August 2009 Senna hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche fix gefunden.Auf zum nächsten. Laughing

DFDC

gefunden 25. August 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen den Cache gefunden und fix geloggtLaughing!!

 

TFTC   OpaTheo

gefunden 25. August 2009 Dosenchecker hat den Geocache gefunden

Nach kurzen Suchen, fix geloggt.

DFDC

 

[Zurück zum Geocache]