Waypoint search: 

Log entries for Christuskirche Bobbau    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 16 August 2009 JonnyQuiek found the geocache

Wir haben ihn gefunden. Wieder ohne GPS weil Handy alle. :-( Naja nach einer Runde um die Kirche und in der Hecke wollten wir gerade abbrechen ... und dann kam die Cachnase fazit juhu wir haben ihn.

P.S.: Logbuch is voll aber für 5Mann reichts noch.

mfg

Der Jonny

Found 16 August 2009 kein OC mehr found the geocache

Habe den Cache schnell gefunden dank supergenauem GPS (nur 2m Abweichung) und der Spürnase meiner Mutter. Wir hatten heut noch ein wenig Zeit und da dachten wir wenn wir eh schon vorbei fahren könnten wir doch gleich mal den Cache suchen. ;-)

Der Cache könnte übrigens ein neues Logbuch vertragen.

TFTC

Found 15 July 2009 hallebiker found the geocache

Unsere Koords waren hier total in Off, mit ein bißchen Cacherinstinkt konnte er aber entdeckt werden, danke sagen die hallebiker!

Found 19 April 2009 MayBe found the geocache

#1017 - 16.50 Uhr - 11/18

Eine richtig hübsche, kleine Kirche, zu der uns der Cache führte. Die Koordinaten konnten sich nicht wirklich entscheiden, aber dann entdeckten wir den Kleinen doch noch an unvermuteter Stelle.

Danke.
LG MayBe

Pictures for this log entry:
Kirche hinter dem Grün.Kirche hinter dem Grün.

Found 21 March 2009 HF1 found the geocache

Heute abend eine Minute nach 18.00 Uhr bei lautem Glockengeläut ungestört geloggt. Danke für den Cache!

[Back to the geocache listing]