Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Crandorfer Rundwanderweg    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 15. agosto 2020 Team aumuco ha encontrado el geocache

Nachdem ich den Crandorfer Malkasten besucht habe, ging es noch ein Stück weiter auf dem Crandorfer Rundwanderweg. Dose schnell gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen

encuentran 16. marzo 2012 freya1979 ha encontrado el geocache

Danke fürs zeigen 15:41 geloggt!Schöne Gegend und Aussicht!Danke!!!

encuentran 13. noviembre 2011 die mondputzer ha encontrado el geocache

Nach Nummer 2 ging's zur Nummer 1 - halt mal verkehrt herum - was soll's. Oben angekommen, haben die Aussicht genossen und ganz nebenbei einen Nicht-Micro gefunden. Das tat gut. {:)]

Danke für' s Zeigen
Die Mondputzer

429

encuentran 24. septiembre 2011 Lyssi ha encontrado el geocache

Geparkt haben wir für unsere Crandorfer Runde an der Schule, was heute ganz entspannt war. Nach kurzer Irritation mit der Wegführung fanden wir auch den Einstieg in den Wanderweg und standen nach gar nicht allzu langer Zeit an den Finalkoordinaten. Einer links, einer rechts, diesmal hatte Frau die richtige Seite erwischt und konnte um 15:25 den Fund vermelden. Vielen Dank, Lysann & Falk no trade

encuentran 22. septiembre 2010 Admiral Rollmops ha encontrado el geocache

wirklich schöne umgebung, danke!

in: stofffigur

out: darth vader (yeah!)

encuentran 27. junio 2010 Erzgebirgler80 ha encontrado el geocache

Im 2 Anlauf bei besten Sommerwetter sofort gefunden, sehr schönes Versteck.

In: Glitzerwackelbild

Out: -/-

Team Erzgebirgler80

encuentran 06. abril 2010 cobra-11 ha encontrado el geocache

Wir haben unsere Wanderung unten im Dorf begonnen. Auch wenn der Auftsieg steil war, hatten wir unterwegs eine wunderbare Aussicht auf Crandorf. Den Cache haben wir dann rasch gefunden. Sehr schöne Ecke hier! Wir hoffen, dass wir unser nächstes Ziel ("Mikros FRUSTEN") auch so schnell finden.
Raus: Hund. Rein: TT032.
Vielen Dank für's Zeigen und den Cache sagen Cobra-11.

encuentran 08. octubre 2009 Asz85 ha encontrado el geocache

Gefunden ca.: 1203

War am Anfang nicht so einfach. Habe ihn mit einem Freund entdecken können.

In: Zwergendeko

Out: Trillerpfeife

 

 

 

encuentran 31. octubre 2008 Brückenberghamster ha encontrado el geocache

Am Reformationtag aufgebrochen nach Crandorf. Eine freilaufende Kuh brachte einige Probleme mitsich, was aber durch einen kleinen Umweg gemeistert wurde.

Gruß der BBH Günther !

encuentran 29. octubre 2008 Sax3Orienteering ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter sicher eine gute Aussicht.
Heute aber Schneeregen, Nebel und 2°C.
Nach kurzer Suche absolut muggelfrei gefunden.

[Volver a la lista de geocache]