Ricerca waypoint: 

Log per Crandorfer Rundwanderweg    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

trovata 15. agosto 2020 Team aumuco ha trovato la geocache

Nachdem ich den Crandorfer Malkasten besucht habe, ging es noch ein Stück weiter auf dem Crandorfer Rundwanderweg. Dose schnell gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen

trovata 16. marzo 2012 freya1979 ha trovato la geocache

Danke fürs zeigen 15:41 geloggt!Schöne Gegend und Aussicht!Danke!!!

trovata 13. novembre 2011 die mondputzer ha trovato la geocache

Nach Nummer 2 ging's zur Nummer 1 - halt mal verkehrt herum - was soll's. Oben angekommen, haben die Aussicht genossen und ganz nebenbei einen Nicht-Micro gefunden. Das tat gut. {:)]

Danke für' s Zeigen
Die Mondputzer

429

trovata 24. settembre 2011 Lyssi ha trovato la geocache

Geparkt haben wir für unsere Crandorfer Runde an der Schule, was heute ganz entspannt war. Nach kurzer Irritation mit der Wegführung fanden wir auch den Einstieg in den Wanderweg und standen nach gar nicht allzu langer Zeit an den Finalkoordinaten. Einer links, einer rechts, diesmal hatte Frau die richtige Seite erwischt und konnte um 15:25 den Fund vermelden. Vielen Dank, Lysann & Falk no trade

trovata 22. settembre 2010 Admiral Rollmops ha trovato la geocache

wirklich schöne umgebung, danke!

in: stofffigur

out: darth vader (yeah!)

trovata 27. giugno 2010 Erzgebirgler80 ha trovato la geocache

Im 2 Anlauf bei besten Sommerwetter sofort gefunden, sehr schönes Versteck.

In: Glitzerwackelbild

Out: -/-

Team Erzgebirgler80

trovata 06. aprile 2010 cobra-11 ha trovato la geocache

Wir haben unsere Wanderung unten im Dorf begonnen. Auch wenn der Auftsieg steil war, hatten wir unterwegs eine wunderbare Aussicht auf Crandorf. Den Cache haben wir dann rasch gefunden. Sehr schöne Ecke hier! Wir hoffen, dass wir unser nächstes Ziel ("Mikros FRUSTEN") auch so schnell finden.
Raus: Hund. Rein: TT032.
Vielen Dank für's Zeigen und den Cache sagen Cobra-11.

trovata 08. ottobre 2009 Asz85 ha trovato la geocache

Gefunden ca.: 1203

War am Anfang nicht so einfach. Habe ihn mit einem Freund entdecken können.

In: Zwergendeko

Out: Trillerpfeife

 

 

 

trovata 31. ottobre 2008 Brückenberghamster ha trovato la geocache

Am Reformationtag aufgebrochen nach Crandorf. Eine freilaufende Kuh brachte einige Probleme mitsich, was aber durch einen kleinen Umweg gemeistert wurde.

Gruß der BBH Günther !

trovata 29. ottobre 2008 Sax3Orienteering ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter sicher eine gute Aussicht.
Heute aber Schneeregen, Nebel und 2°C.
Nach kurzer Suche absolut muggelfrei gefunden.

[Ritorna al listing della geocache]