Recherche de Waypoint : 

Logs pour Webcam Alte Brücke    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 03. juillet 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 02. juillet 2014 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Webcam -Link nicht mehr korrekt. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Korrektur erfolgt ist und die Webcam wieder aufgesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 01. juillet 2014, 21:14 AIXMeister a écrit une note

Die Links zur Webcam funktionieren nicht mehr.

trouvé 25. mars 2012 windsurferchen trouvé la géocache

Bei herrlichem Sonnenschein per Telefonjoker ein Bild machen lassen. :)

 

Aber krass, wie unecht die Farben sind. (Die Frau auf der linken Seite hatte einen roten Pullover an!)

Les images pour ce log :
WebbildWebbild

trouvé 11. février 2012 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Auf der heutigen Runde haben wir zur Alten Brücke einen Abstecher gemacht und uns positioniert. Der Neckar war heute auch zugefroren. Der Pfad zur Webcam hat sich inzwischen geändert: http://ww2.heidelberg.de/webcams/AlteBruecke/index.html
DfdC sagt kruemelhuepfer.

11.02.12 13:48

Les images pour ce log :
Webcam Alte BrückeWebcam Alte Brücke
EisEis

trouvé 13. janvier 2012 Pastafari trouvé la géocache

Bei eisigem Wind erfolgreich geloggt Lachend, den großen Bruder per Handy delegiert ein Screenshot zu machen....

 

Les images pour ce log :
Zog wie HechtsuppeZog wie Hechtsuppe

trouvé 14. octobre 2011 Kommando_Chaos trouvé la géocache

Premiere! Der erste Cache auf OC.de, und dann auch noch OC-only Lächelnd. Ich fand es ziemlich erstaunlich, wie hoch das Wasser teilweise stand - die Hochwassermarkierungen gibt es nämlich nicht nur unten am Brückenpfeiler, sondern auch ganz oben, dort, wo ich mich für das Webcamfoto hingestellt hatte.

Danke für den Cache!

Les images pour ce log :
Webcam Alte BrückeWebcam Alte Brücke

trouvé 04. septembre 2011 MadMAS trouvé la géocache

Heute zusammen mit Feloidea geloggt :-)

 

TFTC, aber bitte aktualisiert doch mal die URLs zur Webcam :) http://ww2.heidelberg.de/webcams/AlteBruecke/index.html

 

Les images pour ce log :
Webcam Bild Webcam Bild

trouvé 11. mai 2011 WolfKK trouvé la géocache

Schade, dass die Links im Listing nicht funktionieren. Zum Glück unter http://ww2.heidelberg.de/webcams/AlteBruecke/index.html die WebCam im Netz gefunden.
TFTC Wolf

Les images pour ce log :
WolfKK an der alten BrückeWolfKK an der alten Brücke

trouvé 17. août 2010 Halalischa trouvé la géocache

so war heute mit meinem girl da! # 17.08.10 20:10Uhr und 20:15!

link zum bild1

link zum bild2

danke für den tollen ort .. an dem ich täglich vorbei komme! gruss Halalischa

trouvé 03. août 2010 wanderwilhelm trouvé la géocache

Heute mein 4. Cache. War der Leichteste. In der Bildmitte. Neben mir Mein Rucksack.

Les images pour ce log :
Wanderwilhelm in HeidelbergWanderwilhelm in Heidelberg

trouvé 08. juin 2010 PhaFu trouvé la géocache

Laues Lüftchen da unten!

Les images pour ce log :
Alte BrückeAlte Brücke

trouvé 01. mai 2010 R O B I N trouvé la géocache

Bin Nass geworden.

Downloaden hat funktioniert (auf Umwegen)

Auf dem folgenden Bild kann man mich (ganz klein, in der Mitte) erkennen. Aus technischen Umständen konnte ich dieses Bild leider nicht größer machen!

Les images pour ce log :
IchIch

trouvé 09. avril 2010 Zunderbacke trouvé la géocache

Meine Frau und ich haben 10 Minuten gestanden!

Von 10:56 bis11:06, gerade da gabs wohl keine Bilder!

Um 10:55 konnte ich mich aber kurz vor dem Ziel erkennen(siehe Pfeil)!

Les images pour ce log :
Auf dem WegAuf dem Weg
WebcamsWebcams

trouvé 23. mars 2010 Michra trouvé la géocache

Unscharf aber drauf :-D

trouvé Recommandé 14. février 2010 CADS11 trouvé la géocache

Heute den ersten Webcam Cache gemacht. Danke an KEV09 für die Unterstützung. Somit brauchte ich keine Angst vor LKWs zu haben, war ja auch Sonntag.

TFTC CADS11

Les images pour ce log :
mal unten ...mal unten ...
... mal oben links ...... mal oben links ...
... mal oben rechts... mal oben rechts

trouvé 22. janvier 2010 Mandelgarten trouvé la géocache

In der Hoffnung, dass nicht ausgerechnet zum Zeitpunkt des Speicherbildes ein LKW vor der roten Ampel steht und denKamera-Blick über die Strasse versperrt, habe ich ganze 12 Minuten in der Kälte ausgehalten.

 

Disclaimer: Mandelgarten ist NICHT Mitglied der Deutschen Wanderjugend, sondern lediglich Nutzer dieser Online-Plattform.

Les images pour ce log :
Boah, watt kalt.Boah, watt kalt.

trouvé 19. octobre 2009 enedwaith trouvé la géocache

Bei dem Wetter ein Genuß zu loggen ;~) Als Touris getarnt standen S. und ich zwischen Standbild und Bruckenkopf.

Danke,

enedwaith

Les images pour ce log :
WebcamWebcam

trouvé 13. septembre 2009 manfred.wn trouvé la géocache

13.9.09 #27
Ein schweres Stück Arbeit war das. Irgendwie wollte der Browser auf meinem Palm nicht den URL zu dem Originalbild ausspucken um es runterladen zu können... ;-)

Danke für dieses Ausflugsziel am Neckar.

Les images pour ce log :
Webcam HeidelbergWebcam Heidelberg

trouvé 02. septembre 2009 Lönne trouvé la géocache

Ich bin der Typ, der gerade die Webcam-Seite am Brückenpfeiler aufruft und schaut, ob ich schon wieder weggehen kann und das Bild gemacht wurde... (leider mittlerweile ohne das Urlaubs-Ambiente im Hintergrund, siehe FTF-Log)

mein erster STF, aber auf OC wohl auch nicht so schwer...

#29 @ 23:53 Uhr

T4TC

Les images pour ce log :
NC: Alte BrückeNC: Alte Brücke

trouvé 25. août 2009 Mausebiber trouvé la géocache

 

*** Webcam Alte Brücke FTF um 18:18 Uhr ***

Der Typ am Laternenpfahl, mit dem Handy am Ohr, das bin ich.  Klasse Idee, Vielen Dank dafür.

Liebe Grüße die Mausebiber

Les images pour ce log :
Webcam Alte BrückeWebcam Alte Brücke

[Retour à la géocache]