Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mopi III    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 23. octubre 2020 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1XQ4C) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 22. febrero 2015 clee123 ha encontrado el geocache

Unser erster Cache im diesjährigen Urlaub. Letztes Jahr haben wir diesen nicht besucht, da zu viel Schnee lag. Dieses Jahr haben wir uns hingetraut und wir haben nicht schlecht gestaut so etwas zu finden. Vielen Dank fürs herführen.

TFTC

clee123

encuentran 28. agosto 2014, 19:00 nochwas ha encontrado el geocache

Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag Mopi III
Kein spektakulärer, aber ein sehr altehrwürdiger Ort, wenn man bedenkt das das Gemäuer hier schon über 700 Jahre verlassen steht. Schöner Spaziergang. TFTC

encuentran 15. junio 2014 Le-go-mez ha encontrado el geocache

Hier waren wir früher schon einmal. Dieses Mal haben wir 2 Dosen entdeckt und beide signiert.
TFTC
Le-go-mez

encuentran 03. junio 2014 tomduck ha encontrado el geocache

Mit geübtem Cacherblick ein schneller Fund. Die Ruine ist etwas mickrig, war aber vermutlich sicher einmal eine imposante Burg.
TFTC

encuentran 22. mayo 2014, 12:00 Daniel Betz ha encontrado el geocache

Ein sehr schöner, verwunschener Ort.

encuentran 30. agosto 2012 Emnimaju ha encontrado el geocache

Zufälliger Fund während Suche nach GC2RYP3

TFTC

encuentran 05. abril 2012 fridde ha encontrado el geocache

Moin.

Diesen Cache haben wir am 5.4.2012 gefunden, obwohl wir ihn gar nicht gesucht haben! Wir waren hier wegen eines GC Caches, und haben stattdessen diesen gefunden. Auf GC ist dieser Cache schon lange archiviert und deswegen gibt es dort jetzt einen anderen. Das erklaert auch, warum im Logbuch viele Eintraege sich und wenige Logs auf dieser Seite. Einige alte Funde wurden nur auf GC geloggt und nicht auf OC. Andere, neuere Eintraege sind von Leuten die ebenfalls dachten dass sie

 

GC2RYP3 SPORE119 - Burg Statteneck (Katzenstein)

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC2RYP3

gefunden haben. Da dieser (Mopi III Cache) auch nicht mehr daliegt, wo er eigentlich liegen sollte, passiert das warscheinlich noch öfters.

 

Gruss Team Fridde.

no encontrado 06. septiembre 2010 lostcountry no han encontrado el geocaching

Hallo!

Sehr schöne und geheimnisvolle Umgebung - meiner Tochter hat es jedenfalls gefallen und den Wanderstempel haben wir uns auch geholt. Wir sind aber von unten auf den Cache zugelaufen, haben ihn aber leider nicht gefunden - weder am ursprünglichen Punkt als auch bei den korrigierten Koordinaten.

 

encuentran 03. junio 2010 Die Steirer ha encontrado el geocache

Das war unser 1. Cache. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn - wir haben zwar etwas länger gebraucht, aber dann hat es Klick gemacht!

Wir waren anfangs etwas irritiert, dass es für diesen Cache noch keine Eintragungen hier gab. Aber lt. Büchlein wurde er doch schon einige Male gefunden - so z.B. auch gestern.

encuentran 07. noviembre 2009 divingbrothers ha encontrado el geocache

Von oben wars ein netter Spaziergang, und anders als der Cachename erahnen lässt, wars ein wirklich toller Platz. tftc

[Volver a la lista de geocache]