Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Alter Freund    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 27. diciembre 2012 holbi ha encontrado el geocache

Den alten Freund hab ich nach dem Underground natürlich auch noch besucht [:)].

TFTC, Holbi

encuentran 11. diciembre 2011 mali164 ha encontrado el geocache

nett gemacht, Danke

encuentran 16. octubre 2011 krämers ha encontrado el geocache

auf der Heimfahrt geloggt, heute erst hier angemeldet smi

encuentran 24. abril 2011 Duokatastrophalis ha encontrado el geocache

...nicht so offensichtlich wie gedacht. Alleine sicherlich schwerer zu loggen...

encuentran 23. abril 2011 The MGT ha encontrado el geocache

Auf der Suche nach dem Diamantenpostraub mitgenommen, prima Koordinaten, gleich gefunden, TFTC.

encuentran 12. diciembre 2010 Sequoia ha encontrado el geocache

Trotz meiner Länge war ich hierfür doch zu klein. Die Steighilfe Marke Eigenbau war sicherlich ein stark erhöhtes Unfallrisiko, aber die Tatsache, dass ich hier einen Fund logge, beweist ja, dass alles gut gegangen ist.

encuentran 15. agosto 2010 huzzel ha encontrado el geocache

Tja, nach unserem Erlebnis am Kreuz, wo nun drehen?? Erstmal weiter, wird schon wo gehen ...
Hmm was ist das, sieht ja interessant aus, aber hier kann man nicht drehen ...
Hmm da können wir drehen ...
Und wieder zurück auf die Straße ...
Da meinte frau huzzel: sag mal, was ist das da eigentlich? Da sah ich im GPS, halt, da liegt ein Cache. Also wieder ein paar Meter zurück, Regenschirm geschnappt uns losgesucht. Nach kurzer Zeit auch gefunden. Hmm, das ist ein Fall für mini huzzel [;)] [:D]. Zurück zum Auto, mini huzzel die Regenjacke angezogen und mit ihr das Döschen gehoben [^]. Zurücklegen durfte sie es natürlich auch [:P].

Gruß von
frau huzzel, herr huzzel, mini huzzel und hund huzzel

encuentran 07. diciembre 2009 posauner1 ha encontrado el geocache

Bin heute endlich mal wieder zusammen mit Tenorhornist auf Tour gewesen. Der alte Freund war schnell gefunden. Die Räuberleiter konnten wir uns sparen - 1,83m, Fußspitzen und Fingerspitzen reichten gerade noch.

TFTC
Posauner1

encuentran 30. agosto 2009 Tapsy ha encontrado el geocache

Tongue out Jepp auch diesen heute bei herrlichem wetter geloggt.

 

Lieben dank.

 Tapsy & Yvo

encuentran 30. agosto 2009 Dukenukem263 ha encontrado el geocache

heute gleich auf anhieb gefunden :-)

[Volver a la lista de geocache]