Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Streckenkontrolle - Parkplatz der Rennleitung    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 21. julio 2012 Bachforelle ha encontrado el geocache

Angenehmer Cache den wir beim Spaziergang mitnehmen konnten.

encuentran 10. junio 2012 shhammer ha encontrado el geocache

Cache gefunden - alles in Ordnung.

 

Gruss

encuentran 22. abril 2012 gps-guru ha encontrado el geocache

An der Strecke alles Bestens

encuentran 13. septiembre 2011 cfh77 ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg hier kurz angehalten und gesucht. Die Dose hatte ich auch gleich in der Hand nur beim zurücklegen mußte ich etwas warten.

encuentran 03. septiembre 2010 holbi ha encontrado el geocache

Auch den auf der Heimreise vom Löhlein noch schnell mitgenommen. Auch die Bonuskoordinaten aufgeschrieben, hatte aber keine Lust mehr, nochmal über die viel befahrene Straße zu laufen. Ein andermal... [;)]

TFTC, Holbi

encuentran 23. marzo 2010 Goodoldfranky ha encontrado el geocache

kurzer stop

gruß
frank

encuentran 14. diciembre 2009 posauner1 ha encontrado el geocache

Schöner kleiner drive-in. Schnell weiter zum Bonus.

TFTC
Posauner1

encuentran 22. septiembre 2009 huzzel ha encontrado el geocache

OK, nachdem mein eigentliches Vorhaben sehr schnell gescheitert ist, dann plan ich eben um. Da gibt es ja noch ein paar um TBB, die nicht so unbedingt mit mini huzzel zu machen sind. Also, hier her. Versteck war ja eigentlich klar, nur der blöde Verkehr [;)].
Ein Griff im rechten Moment und geloggt. Doch wo stehen die Koordinaten vom Bonus?? Im Logbuch nicht, auf der Dose nicht. Also gut, Listing rausgekramt [:I] [:I] [:I]. OK, alles klar, mein Fehler [:I]

(2,5 Sternchen bei <a href="http://dosensuche.de/GCVote/index.php" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Gruß
huzzel

encuentran 06. septiembre 2009 Dukenukem263 ha encontrado el geocache

auf anhieb gleich gefunden

encuentran 30. agosto 2009 Tapsy ha encontrado el geocache

Wink

brummmmmmmm, schnell geloggt und weg......brummmmmmmmm

Tapsy & Yvo

encuentran 16. agosto 2009 Fr3akz ha encontrado el geocache

Schade das man die Rennleitung net gesehen hat.
Aber auch besser so ^^

TFTC
Fr3akz

[Volver a la lista de geocache]