Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Im Wäldchen    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 21. abril 2012 schledi99 ha encontrado el geocache

Nach längerer Suche gefunden, gutes Versteck

encuentran 11. febrero 2012 stedi_de ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

encuentran 19. enero 2011 AL006 ha encontrado el geocache

Schönes Versteck, aber der Kleine war wohl aus dem Nest gefallen. Haben ihn auf dem Boden
gefunden und wieder ordentlich zurück gelegt.

TFTC! AL006

encuentran 31. julio 2010 Alle Neune ha encontrado el geocache

Auch dieses Döschen konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Danke sagt Alle Neune

encuentran 18. junio 2010 flipofrank ha encontrado el geocache

encuentran 02. abril 2010 poenni ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Tour im Team mit OWL-Fritz zum Dümmer See führte uns die erweiterte Streckenplanung auch an diesem Wäldchen vorbei. Der Cache war nach kurzer Suche lokalisiert. Schade das es nur ein Micro war, hier gab es auch einige Möglichkeiten für einen Small. T4TC und die Gelegenheit sich die Beine zu vertreten ;-)

Gruß Poenni

encuentran 22. marzo 2010 banditfreak2 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt

 Danke

encuentran 07. marzo 2010 estrellas ha encontrado el geocache

Das war der Abschluss unserer heutigen Spontan-Cache-Runde.

Vielen Dank von estrellas

encuentran 13. febrero 2010 Die kleinen Forscher ha encontrado el geocache

Trotz Eis und Schnee gut zu loggen.

Danke!

encuentran 24. noviembre 2009 Trinitus ha encontrado el geocache

So - letzte Woche bei meiner kleinen Tour war das Wetter zu schlecht zum loggen & ich habe abgebrochen.

Heute dafür schnell gefunden & geloggt - sogar alserster ins neue Logbuch....

 

TFTC

encuentran 17. octubre 2009 ENKS-Crew ha encontrado el geocache

eher durch nen zufall gefunden!

wir denken auch das der hint nochmal überdenkt werden sollte

 

tftc

 

ENKS - Crew

encuentran 14. octubre 2009 Avantis ha encontrado el geocache

Lob und Tadel für diesen Cache von uns. Lob weil der Owner dafür sorgt, dass wir in naher Umgebung jede Menge Spaß bei unserem Hobby (z.B. gerade eben beim stillen Riesen) haben. Danke dafür!

Aber nur damit etwas los ist einen Mikro im Wald fallen lassen, macht dann auch nicht so richtig Spaß. Wir haben lange gesucht und den Hint beachtet. Damit kann man den Cache u.E. nicht finden! Wir sind zufällig auf dem Rückweg zum Cachemobil über den Cache gestolpert, die Koors waren dann aber recht gut! Dabei hätte es an der Brücke so schöne Verstecke gegeben! Aber das ist nur unsere Meinung.

Ach ja und in den Wald gehören keine Micros, hier ist doch sooo viel Platz für etwas größere Dosen.

#0395, 11.20

TFTC sagen die Avantis

[Volver a la lista de geocache]