Waypoint search: 

Log entries for Zelten 2009 am Üdersee    Attended 2x Will attend 2x Note 0x

Attended 20 September 2009 tarozwo has visited the event


Auch wir waren dabei! Wink

Es war zwar eine kleine Runde, aber trotzdem (oder gerade deshalb) total schön.

Hat Spaß gemacht! Und nächstes Jahr werden wir so etwas bestimmt noch mal in Angriff nehmen...

Grüße von Tobi, Rambo und Lina

Attended 18 September 2009 Grimpel has visited the event

Klein, aber fein: Die Teilnehmerzahl war ja eher übersichtlich, was aber dem Spaß am Familienausflug keinen Abbruch tat. Warum sich Berliner Geocacher meistens in eine Gaststätte hocken ist mir eh ein Rätsel, da finde ich diese Eventidee passender. Ein schönes Wochenende, abgerundet durch eine Cacher-Wanderung am Kanal und eine exklusive Reflektorstrecke (ekcertsrotkelfeR). Herzlichen Dank an Tarozwo!

Will attend 03 September 2009 tarozwo wants to visit the event


Ach ja... wir werde auch mit dabei sein! Laughing
Mit Mama, Papa und Kind (3)

Will attend 25 August 2009 Grimpel wants to visit the event

Hm, ich bin auf jeden Fall da - mal gucken, wer von meiner Familie noch Lust hat mitzukommen...
:) Schöne Idee!

27.8. Nachtrag: Grimpels werden voraussichtlich mit Mapa, Papa, Kind (12) und Kegel (4) vollzählig erscheinen! (Also kein Platz für Mic@ in unserem Zelt...)

Pictures for this log entry:
Schade um das Cache-Versteck...Schade um das Cache-Versteck...

[Back to the geocache listing]