Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hintcache "Night Owl Home of TB2J3E1"    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 6x

Note 19. août 2010 Team Handi a écrit une note

Durch die Zerstörung des alten Hintcaches war ich gezwungen einen neuen Standort zu finden. Ich denke das ganze ist mir auch ganz gut gelungen. Die Strecke ist etwas länger und anspruchsvoller geworden was den Cache aber interessanter machen dürfte!

Viel Spaß beim Funzeln!
Farnsy

Note 15. mai 2010 Team Handi a écrit une note

Heute mal wieder zur Cache Kontrolle vor Ort gewesen. Leider war die Box nicht mehr da! Hier sind zurzeit extrem viele Holzfäaller unterwegs, deswegen wird der Cache erst einmal deaktiviert und an einem anderen Standort wieder aufgebaut. Da soll noch mal einer sagen die Cacher währen schlimm! Selbst das Reaktivlicht haben Die mitgehen lassen!
Solltet Ihr den "Night Owl" trotzdem machen wollen meldet euch bitte kurz per Mail damit ich euch die benötigten Infos zukommen lassen kann.
Farnsy

Note 12. mars 2010 Team Handi a écrit une note

Auch hier sind einige Bäume dem letzten Sturm zum Opfer gefallen. Das Final ist aber nicht betroffen.

Note 08. mars 2010 Team Handi a écrit une note

Zur Wartung Disabled! Link

trouvé 21. novembre 2009 MonsterS4R trouvé la géocache

17:10
Auch mit Minimalausstattung in Bezug auf UV (Schlüsselanhängerlämpchen der Tigerkatze, meine lag zur Materialschonung daheim...) klappte das Finden dieses Einstiegscaches problemlos.
Out: 1xVigenere-Quadrat.
Danke und Gruß,
Roger

Note 15. septembre 2009 Team Handi a écrit une note

Heute bei dem miesen Wetter fix das Final gewartet...

Note 14. septembre 2009 Team Handi a écrit une note

Der Hint wird aufgrund von Wartungsarbeiten bis Freitag abend Disabled. Der Cache "Night Owl" kann aber weiterhin gesucht werden.

trouvé 11. septembre 2009 Aceacin trouvé la géocache

21:05h

Heute mal gan kurz entschlossen sind der Sejerlänner und ich aufgebrochen um uns schon mal den Hintcache anzusehen.
Dieser war dann auch recht gut zu finden, dank Sejerlänners toller 1W-UV-Lampe.
Da der Abend noch jung war, haben wir uns entschlossen,. gleich auch die Nachteule zu suchen.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

in: Coin
out: klar... eine von den Schlüsselkarten.

[Retour à la géocache]