Buscar Waypoint: 

Log de entrada por A6-P-P-P    encuentran 34x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 29. mayo 2022 jak4i ha encontrado el geocache

Schneller Fund bei einer Rast.

Danke für's Verstecken und
viele Grüße aus dem Osterland!

encuentran 16. marzo 2019 ede-v ha encontrado el geocache

Dieser Cache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Cache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an stanmaja für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Caches.

TFTC ede-v

📈 Statistik zu diesem Fund:

GC-Code: GC1XQM3
Cache Name: A6-P-P-P
Cache Owner: stanmaja
Cache Typ: Traditional
Cache Große: Micro

🗺: Germany - Bayern
📅: Samstag - 16. März 2019
⌚️: 15:56:35 MEZ

🔔 Spezielles zu diesem Cache:

Alles in bester Ordnung 👍

Dieser Logtext wurde mit Cachly für iOS erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Cache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben, sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.

encuentran 24. febrero 2019 kwoonix ha encontrado el geocache

Da wir heute hier in der Nähe waren, haben wir einen kurzen Stopp eingelegt, um diese Dose zu suchen, welche wir auch problemlos finden konnten. Vielen Dank fürs Legen und pflegen.

encuentran 26. octubre 2018 Nitimana ha encontrado el geocache

Ein netter Drive-In auf dem Weg nach Norden. Nebenbei haben wir uns kurz die Beine vertreten.


DFDC sagt TeamNitimana (vorher Team Nitima)

encuentran 08. abril 2018 A Meise ha encontrado el geocache

Hier wurden wir schnell fündig

Danke für die Dose

A Meise

encuentran 18. febrero 2017 DerBimi ha encontrado el geocache

Hier sind wir erst einmal dran vorbei gefahren, da gerade Volksversammlung herrschte. Als wir zum zweiten Mal hier vorbei kamen, war die Luft rein und die Dose schnell gefunden.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen der Dose!

encuentran 22. septiembre 2016 WolfKK ha encontrado el geocache

Sehr schneller Drive-In auf dem Heimweg von Nürnberg.
TFTC Wolf

encuentran 14. julio 2016 hjoe ha encontrado el geocache

15:00 Rast auf der Fahrt nach Stuttgart.
DFDC

encuentran 21. junio 2016 hjr130899 ha encontrado el geocache

So kurz vor der Autobahn gönnten wir uns auch dieses Döschen.
Danke und Grüße aus Sachsen.

encuentran 07. junio 2015 Nicole1338 ha encontrado el geocache

Auf meiner Heimreise von der Schweiz entschied ich mich hier von der Autobahn abzufahren und weiter über die B14 nach Nürnberg zu fahren.
Am Pendlerparkplatz wartete gerade jemand auf seine Mitfahrgelegenheit und so wartete ich kurz bis ich freie Bahn zum Suchen hatte. Nach etwas Hin und Her konnte ich die Dose schnell entdecken und meinen Weg fortsetzen. :)

TFTC,
Nicole1338
#850 @ June 7, 2015 19:45

encuentran 28. agosto 2014, 21:00 lupus_ ha encontrado el geocache

Morgens hier auf Kollegen gewartet - ist hier ein Cache? Am Abend ohne G-Punkt gesucht und trotz - nur Handy - schnell gefunden. DFdC

encuentran 27. agosto 2013 DieIgginger ha encontrado el geocache

[green]#2600[/green]

Heute auf unserem Weg in den wohlverdienten Urlaub
hier einen kurzen Halt gemacht und das Dösle dank
exakter Koordinaten schnell gefunden.
Nach erfolgreichem Log ging es für uns dann auch gleich
weiter [8D]

In: ---
Out: ---

:tongue:[b]TFTC[/b]:bad:
Gruß [url=http://www.dieigginger.de]DieIgginger[/url]

encuentran 30. octubre 2012 Emmett ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche auf dem LED-beleuchteten Parkplatz gefunden. TFTC.

encuentran 01. mayo 2012 The New Hunters ha encontrado el geocache

Nachlog : Wir fanden diesen Cache am 01.05.12 und loggten bei Geocaching.com.

Beim Cacherausflug gefunden.

encuentran 25. febrero 2012 Doc Cool ha encontrado el geocache

#2564

heute hier nochmal vorbei geschaut und sofort gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

encuentran 25. septiembre 2011 Team Peilnase ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den kurzen Boxenstop und viele Grüße von Team Peilnase.25 September 2011 17:18:00

encuentran 07. junio 2011 steinhügel ha encontrado el geocache

Ein weiterer Cache auf meiner "Ich muss nur noch ins Hotel fahren" Tour nach Idar Oberstein, auch dieser Cache wurde dabei mit gefunden, Danke für die Pause.

DfdC
Steinhügel

encuentran 20. abril 2011 wolf-cacher ha encontrado el geocache

Der war einfach und schnell gefunden. Gott sei dank, denn langes Suchen an dieser doch recht frequentierten Stelle wäre schon auffällig. Danke für den Cache!

encuentran 24. noviembre 2010 Zwerg Nase ha encontrado el geocache

Auf Urlaubs-Cache-Rundfahrt mit ice13-333 gut gefunden.
Ich möchte nicht wissen wieviele Hunde schon auf diesen "bewusst ausgewählten" Platz gepisst haben [xx(]
Dann doch lieber Leitplanke oder Bank auf einem Rastplatz!

DfdD

#1515 (Gesamt #1531)

encuentran 24. noviembre 2010 ice13-333 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Zwerg Nase am 5. Tag der Rund-Um-Deutschland-Rote-Karte-Tour die Dose schnell geloggt. Ich kann die Begeisterung des Owners auch nicht so teilen, aber Punkt ist Punkt.

Log: 14:50

(GC#1695 Gesamt#1720)

encuentran 25. septiembre 2010 derfrank ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

tftc
Frank

encuentran 18. agosto 2010 Gokhlayeh ha encontrado el geocache

Der war auch relativ schnell gefunden. Kein Platz mehr im Logbuch, Stift kaputt, nur mit einem roten X geloggt.

Gokhlyeh

encuentran 23. julio 2010 KW1977 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu Inspector Columbo einen kleinen Zwischenstopp eingelegt und das Dösle gefunden - ok, Phiby war's [;)]

Grüße
das-sadistenteam

encuentran 12. mayo 2010 Captain Crunch ha encontrado el geocache

Schneller Fund auf der Heimfahrt! TFTC!

encuentran 05. abril 2010 Gandalf007 ha encontrado el geocache

Auf der Heimreise schnell gehalten.
Danke fürs Zeigen

Nota 11. enero 2010 Stanmaja han escrito una nota

Wegen zu wenig Logs hier wird der Cache auf Opencaching.de  Archiviert

Auf Geocaching. com "lebt" er weiter

 

der Doppelaufwand wird zu viel- sorry

encuentran 29. diciembre 2009 RadioLunaTeam ha encontrado el geocache

Warum in die Ferne schweifen,, wenn das Gute so nahe liegt Heute mal einen Autobahncache ganz ohne Autobahnreise gemacht Das Radio Luna Team bedankt sich

encuentran 07. noviembre 2009 marco2206 ha encontrado el geocache

Vorbeigefahren bin ich schon oft. Heute hab ich mir nun mal den Cache vorgenommen. Der konnte sich nicht lange verstecken. 3m von meinem C P P entfernt wurde ich sofort fündig.

Das Logbuch ist fast voll.

Danke für den Cache.

[This entry was edited by marco2206 on Sunday, November 08, 2009 at 11:38:38 AM.]

encuentran 04. octubre 2009 caci_ ha encontrado el geocache

TFTC!

encuentran 20. septiembre 2009 chripa ha encontrado el geocache

Diesen Cache konnten wir zum Ende eines schönes Cachetages noch mitnehmen.
Vielen Dank dafür
an_chripa

encuentran 16. septiembre 2009 Waggerla ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg flugs geloggt, dank moderner Beleuchtung auch im Dunkeln kein Problem.

TFTC, Waggerla

encuentran 11. septiembre 2009 kratz00 ha encontrado el geocache

Danke fuer diesen Tradi, lag auf dem Weg zum Nachtcache.

encuentran 11. septiembre 2009 TeamYumGum ha encontrado el geocache

TFTC sagt Team Yumgum

encuentran 06. septiembre 2009 geo-pate ha encontrado el geocache

14:15

Auf unserer heutigen Micro-Runde schnell gefunden.

Danke für den Cache

geo-pate

encuentran 28. agosto 2009, 21:00 ludus ha encontrado el geocache

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --
Selbst in der Zeitnot kann man noch einen Cache mitnehmen [:-)]
Schöner Cache zum schnellen Loggen.
TFTC

[Volver a la lista de geocache]