Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Reelser Kurve    encuentran 20x no encontrado 3x Nota 0x

OC-Team archivado 23. marzo 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in sehr schlechten Zustand ist. Da der Owner schon über ein Jahr hier nicht mehr eingeloggt war, archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 12. junio 2014, 12:45 Klassencash ha encontrado el geocache

Cache gefunden, super Versteck, gute idee- allerdings kann man den cache nicht herrausziehen, da die Schnur geriessen ist.

encuentran 03. junio 2014, 17:05 raal 1412 ha encontrado el geocache

Heute alles gut gefunden, allerding ist von der Dose nicht viel übrig. Ich habe ein Zettel rein gelegt. Danke fürs legen.

encuentran 21. abril 2013 Rolle ha encontrado el geocache

am 18.04.2013 gefunden

sehr geiles VersteckLächelnd

TFTC

encuentran 29. julio 2012 Falkerei ha encontrado el geocache

Schöner Ort, hätte ich sonst nie gefunden. DFDC

FaklereiLächelnd

encuentran 21. julio 2012 Adrian610 ha encontrado el geocache

adrian610


Name :adrian610

Datum : 21.7.12

Zeit : 17:55  :)

encuentran 26. diciembre 2011 Püppi+Ede ha encontrado el geocache

DfdC!

encuentran 07. septiembre 2011 Die Hasselbüffel ha encontrado el geocache

Nachlog

Dfdc

encuentran 11. mayo 2011 Hawk43A ha encontrado el geocache

Schönes Versteck

 

DfdC

Hawk43A

encuentran 07. septiembre 2010 conymahony ha encontrado el geocache

Mahlzeit!
Einer von ach-was-weiß-ich-wie-vielen Funden auf meiner heutigen Bad Driburger Power-Caching-Tour! Aufgrund der Vielzahl der gefunden Dosen bitte ich um Nachsicht, dass ich mir das Loggen etwas vereinfache...! ;)
Die Aufgabe war schnell erledigt, die Dose war allerdings ziemlich gemein...
Logzeit: 13.10 Uhr
DFDC sagt conymahony

encuentran 07. agosto 2010 Kalle97 ha encontrado el geocache

mit meinem freund gefunden

encuentran 16. julio 2010 Zwiebus ha encontrado el geocache

schön schattig war es da, so konnte ich den Cache in Ruhe suchen in in seinem schönen Versteck schnell finden.

TFTC

Zwiebus

encuentran 24. abril 2010 ersthelfer ha encontrado el geocache

Die Aufgabe war schnell gelöst.
Doch am Final habe ich etwas auf dem Schlauch gestanden [B)]

Zum Glück hat Ebbi dann doch noch was gefunden.
Aber den Hint verstehe ich bis jetzt immer noch nicht.

Heutiges Team:
Ebbi, PaPa

TFTC


#1028, 16:00, Found it with [url=http://www.getcachebox.net]Cachebox[/url]!

encuentran 23. marzo 2010 Texelaner ha encontrado el geocache

Heute bei diesem warmen und sonnigen Wetter erfolgreich geloggt. Der Cache ist echt hinterlistig!Smile

TFTC Texelaner

 

encuentran 24. octubre 2009 freilandrose ha encontrado el geocache

Hier schon mal vor 31 Jahren gesessen und Vokabeln gelernt. Habe es mir damals garnicht vorstellen können, das ich hier noch mal hinkommen werde. Und dann noch mit einen Global Positioning Sytem. Danke für's zeigen einer mir bekannten Umgebung. Klemens
PS: Es hat hier ein "(CHELLI) am 15.10.09 um 11:45 Uhr geloggt". Habe allerdings keinern Eintrag bei OC gefunden.

encuentran 28. septiembre 2009 knispel23 ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag nach ein wenig suchen gut gefunden.

Klasse Versteck in interessanter Umgebung

 

DFSC Knispel23

encuentran 03. septiembre 2009 R2D2 & C3PO ha encontrado el geocache

Da wir schon einmal hier waren, war diesmal (warum nicht schon beim 1. mal ???) der Cache fix gefunden und geloggt. 3/4 der Cacher Familie war noch am anschließen der Fahrräder, da hatte ihn unser Kleinster schon gefunden !

TFTC sagt R2D2 & C3PO

no encontrado 27. agosto 2009 Egge - Cacher no han encontrado el geocaching

Wie ich gerade lese bin ich wohl in guter Gesellschaft. Ich habe es gestern Vormittag und heute Nachmittag versucht. Leider erfolglos! icon_smile_sad.gif Aber wie ich gerade gesehen habe war ich wohl nicht der einzige.
Da er heute gefunden wurde, muss er jawohl auch wirklich da sein.icon_smile_question.gif Ich werde es in den nächsten Tagen bestimmt noch einmal versuchen.

Egge - Cacher

encuentran 27. agosto 2009 Egge - Cacher ha encontrado el geocache

Heute Abend zusammen mit Waldrapp nochmal auf die Suche gemacht. Später bekamen wir noch Verstärkung durch Opa Theo und Event-Man. Mit 8 Augen dann endlich die Dose gefunden. Das Versteck ist gut gewählt, nur den ersten Teil des Hints habe ich bis jetzt beim besten Willen noch nicht verstanden.icon_smile_question.gif Vorallem als am Anfang nur der erste Teil des Hints vorhanden war, war er eher hinderlich als nützlich.
Der nette Plausch nach der Suche mit den Anwesenden rundete dann dieses Cacheerlebnis doch noch ab.

TFTC Egge - Cacher

encuentran 27. agosto 2009 waldrapp ha encontrado el geocache

Heute Abend, zusammen mit dem EggeCacher gesucht und gesucht und gesucht....
dann kam noch "Verstärkung" in Gestalt von Eventman und Opa Theo.
Aber auch 8 Augen haben noch ne ganze Weile herumgeschaut, bis das Versteck entdeckt war.

Danke für die gemeinsame Suche
und das nette Versteck
sagt der Waldrapp

encuentran 27. agosto 2009 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Abend mit event-man, Eggecacher und Waldrapp den Cache mit den endlich richtigen Hint gut gefunden und geloggtLaughing!!
Danke an den Owner für die schnelle MailUndecided.

 

Gruß OpaTheo

encuentran 27. agosto 2009 Dosenchecker ha encontrado el geocache

Mit neuen Hint auf Geocaching.com gefunden und als Erstfinder geloggt.

Danke

 

no encontrado 26. agosto 2009 Senna no han encontrado el geocaching

Schade außer einem Kreuz nichts gefunden.Sealed

no encontrado 26. agosto 2009 R2D2 & C3PO no han encontrado el geocaching

... da wollten wir, da er sozusagen vor der Haustür liegt, mal einen Cache als Erstfinder loggen, aber er war nicht zu finden. Dafür aber nette Bekanntschaft mit geofixhx gemacht und festgestellt, dass man für einen FTF noch etwas eher "aufstehen" müsste.

[Volver a la lista de geocache]