Ricerca waypoint: 

Nota 15. luglio 2011 Team Odenwaelder ha scritto una nota

Leider wurden wir von der "Hessischen Gesellschaft für Ornithologie und Naturschutz e.V." (HGON) die "zufällig" und nach unseren Kenntnissen auf betreiben eines etwas übereifriges Mittglied der Geocacher Community gebeten diesen Cache zu archivieren und zu entfernen. - Unsere Gespräche mit der HGON sind dabei sehr gut verlaufen aber leider haben sie als Eigentümer des Grundstücks auf diese heutige Maßnahme bestanden und dies obwohl wir vom "Untermieter" des Geländes die Erlaubnis haben.
Anyway, der Cache ist nun weg und geht damit in den Ruhestand.

Wir bedanken uns bei der HGON für die konstruktiven Gespräche, auch wenn wir dabei den Cache nicht erhalten konnten.

Wir bedanken uns aber auch bei dem übereifrigen Mitglied unserer Community und freuen uns schon auf den nächsten Kontakt mit Dir.

Team Odenwälder

Nota 30. novembre 2010 Team Odenwaelder ha scritto una nota

Aus Naturschutzgründen ist der Steinbruch ab morgen wegen Wanderfalkenbrut bis Mitte Juli gesperrt und darf in dieser Zeit nicht betreten werden.
Vor Ort weisen Hinweisschilder darauf hin und der Zugang zum Steinbruch wird versperrt. Deshalb ist auch die Cachelocation in dieser Zeit nicht zugänglich und der Cache wird erst Mitte Juli wieder vor Ort und erreichbar sein.

Deshalb hier: Naturschutz - Winterpause: zu!

Nota 20. luglio 2010 Team Odenwaelder ha scritto una nota

Die Schutzzeit ist vorbei - es darf wieder geklettert und gesucht werden.

Nota 30. novembre 2009 Team Odenwaelder ha scritto una nota

Aus Naturschutzgründen ist der Steinbruch ab morgen wegen Wanderfalkenbrut bis Mitte Juli gesperrt und darf in dieser Zeit nicht betreten werden.
Vor Ort weisen Hinweisschilder darauf hin und der Zugang zum Steinbruch wird versperrt. Deshalb ist auch die Cachelocation in dieser Zeit nicht zugänglich und der Cache wird erst Mitte Juli wieder vor Ort und erreichbar sein.

Deshalb hier: Naturschutz - Winterpause: zu!

trovata 25. agosto 2009 mirosch ha trovato la geocache

Eine echte sportliche Herausforderung, hier an die Dose zu kommen.
Aber im Team gelang es uns dann doch, den Betatest erfolgreich durchzuführen.
Ich gehe dann derweil ein wenig an leichteren Routen und in der Halle noch etwas üben, auf dass es das nächste Mal hier besser klappt. :-)

Danke & Grüße,
Micha

[Ritorna al listing della geocache]