Ricerca waypoint: 

Log per Synagoge Mattersburg    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team bloccata 30. settembre 2015 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviata 30. settembre 2015 OE4SKW ha archiviato la cache

trovata 27. ottobre 2009 karcsi9641 ha trovato la geocache

trovata 31. agosto 2009 Fresenius ha trovato la geocache

Hab den Cache gleich gefunden, befürchte aber, dass er einer "Flur-Bereinigung" zum Opfer fallen könnte.

Gute Idee und schöne Umgebung

LG, Fresenius

trovata 11. giugno 2009 sterau ha trovato la geocache

Nachdem ich das letzte Mal unverrichteter Dinge wieder abziehen musste, da ein paar Mattersburger Sozialhilfeempfänger mit ihren Flaschen es sich daneben gemütlich gemacht hatten, stand (lag) heute früh am Morgen einem Fund nichts mehr im Wege. THX, Sterau

trovata 23. maggio 2009 Gavriel ha trovato la geocache

Die Koordinaten waren in Kombination mit dem Hein eh nicht schlecht, nur wollten wir das Versteck nicht wahr haben.
Danke fürs Zeigen,
Gavriel & Mike

trovata 09. maggio 2009 Döschwo ha trovato la geocache

Wegen neugieriger Passanten einige Zeit warten müssen.

Danke fürs' Zeigen, Döschwo

[Ritorna al listing della geocache]