Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für XXII. Geocacher Stammtisch Bonn    teilgenommen 11x möchte teilnehmen 1x Hinweis 2x

teilgenommen 05. Oktober 2009 Zwerg Nase hat das Event besucht

Das war wirklich wieder ein sehr schöner und geselliger Abend
Das Essen war prima und die Gespräche informativ und unterhaltsam. Ich freue mich immer den ein oder anderen ein Stückchen näher kennen zu lernen. Und danach gings noch eine Runde Tradi-Schiessen mit meinem Schatz.
Vielen Dank an Jens und Sabrina für die Orga, vielleicht sehen wir uns ja auch mal in Ahrweiler

Viele Grüße

teilgenommen 05. Oktober 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat das Event besucht

Leider war ich terminlich gebunden, sodass mein Besuch nur kurz, für mich aber toll, war. Danke für die Organisation.

T4TC

teilgenommen 05. Oktober 2009 eifler72 hat das Event besucht

Ein schöner Abend mit netten Tischnachbarn!

Danke ans Orgateam,
eifler72

teilgenommen 05. Oktober 2009 apfelmaus hat das Event besucht

Das war ja mal wieder eine richtig volle Bude, und schön muckelig warm. Nette Leute wiedergetroffen, neue nette Leute getroffen, die vorher nur namentlich bekannt waren, gefachsimpelt und ein paar Verabredungen für gemeinsame Touren beschlossen.

Danke an Terrormieze und Jensileinchen für die Orga
Ralf und Petra (Team apfelmaus)

teilgenommen 05. Oktober 2009 Cachalot hat das Event besucht

Schön wars. Wie eigentlich immer. Und zu kurz wars. Wie eigentlich auch immer.

Viele nette Leute getroffen, lang und ausgiebig über die Highlights der Cacherszene diskutiert und nicht zu Letzt viele Tipps zur Beseitigung der ?-Invasion eingesammelt.

Fazit: Der Abend hat sich gelohnt und ich komme immer wieder gerne [:)]

teilgenommen 05. Oktober 2009 roli_29 hat das Event besucht

Wenn Jens (jensileinchen) zum letzten Mal zum Stammtisch einlädt, dann kann ich mir das natürlich nicht entgehen lassen. Gemeinsam hatten wir beim Klenkes 2005 Event in einer lustigen Runde (bbbbssssss Wink) die Idee zu einem Bonner-Stammtisch ausgeheckt. Dann gab es zwar noch etwas Disskussionsbedarf mit den Reviewern, bis der Stammtisch schließlich erfolgreich losgehen und fortgesetzt werden konnte. Danke Jens! Wink bbbbssss Wink

Vielen Dank für die letzte Orga dieses Treffens! War schön mal wieder ein paar alte Bekannte zu treffen und zu quatschen.

Gruß Roland

Hinweis 05. Oktober 2009 Team Loewenjaeger hat eine Bemerkung geschrieben

Es war mal wieder ein sehr schöner Stammtisch in Siegburg, mit neuen und alten Gesichter und vielen interessanten Gesprächen.
Danke an die Organisatoren, die wie ich gehört habe dies zum letzten Mal gemacht haben, Schade. Hoffentlich wird dieser in Siegburg auch weitergeführt.
Danke sagen die Löwenjäger

teilgenommen 05. Oktober 2009 Jaeger&Sammler hat das Event besucht

Es war leider nur ein kurzer Besuch, aber dafür sehr schön; viele Tipps gab´s dann auch noch. Was will man mehr.

Danke für die Orga

Bis bald im Wald
J&S

teilgenommen 05. Oktober 2009 gelöschter account hat das Event besucht

teilgenommen 05. Oktober 2009 Diefinder hat das Event besucht

Wenn Jensilein und Sabrina zum Stammtisch rufen, gibt es keine Entschuldigung für ein Fehlen und erst recht nicht beim Letzten. Auch wenn die Zeit nur kurz war und es für mich leider nur Wasser gab - schön wars doch mal wieder mit diesem und jenem einen Tratsch zuhalten.
Danke Auch für die Orga und vielleicht gibts ja in Zukunft im Siegburger Raum doch mal wieder ein Sonderparte.... äh ...stammtisch[;)].

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

...und dann auch noch No. 1700 bei OC  :D  :D  :D

teilgenommen 05. Oktober 2009 ice13-333 hat das Event besucht

Wie erwartet mal wieder einen schönen Abend verbracht, nette Leute wiedergesehen oder neu kennen gelernt, schöne Gespräche geführt und gut gegessen. Vielen Dank für die Orga.

(GC#8108 Gesamt#822 OC#261)

Hinweis 05. Oktober 2009 RoRo hat eine Bemerkung geschrieben

Sehr schön und lecker war es wieder mal.
Mit vielen netten Leuten toll geplaudert, ein richtig schöner Abend!

Danke an Sabrina und Jens für die Orga!

TFTC
Roland

teilgenommen 05. Oktober 2009 Wuchtel hat das Event besucht

Auch ich will mich der allgemeinen Lobhudelei gerne anschließen: Mein Salat war lecker, die Tischnachbarn sehr sympathisch, die Verabredung zu Nachtcaches unproblematisch (abgesehen von Awilines "Tanzkarte") ... kurz: auch dieses Event war mir eine Freude.

Danke an die "Mieze" und das "Leinchen" für ihre Arbeit
Wuchtel

möchte teilnehmen 02. September 2009 Mr.Sledge möchte das Event besuchen

So nah dabei, dann komme ich natürlich auch hin

[Zurück zum Geocache]