Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Signalrest    encuentran 3x no encontrado 3x Nota 1x

no encontrado 09. mayo 2011 MD-Möwe no han encontrado el geocaching

Da ich aus anderen Gründen (caches) schon mal hier in der Nähe war, habe ich mir den Signalrest in aller Ruhe und Gründlichkeit ohne Störung durch Muggels (9:30 Uhr) angesehen. Nur finden konnte ich hier nichts. Wenn die Schwierigkeitswertung stimmt, dann muss er ohne zu klettern erreichbar sein. Was anderes fällt mir sonst hier nicht mehr ein. Vielleicht könnten die owner mal nachsehen oder sich mit einem Hinweis äußern.

 

Viele Grüße von MD-Möwe

no encontrado 22. agosto 2010 sax76 no han encontrado el geocaching

Ich konnte nichts entdecken, nach etwa 10 Minuten Suche näherten sich Muggels und ich gab es die suche erst mal auf.

encuentran 23. mayo 2010 Jan&Anne ha encontrado el geocache

Bei diesem kleinen Döschen haben wir doch recht lange gesucht. Nach ein bisschen suchen haben wir den OC-Cache gefunden. Erst gefreut, dann an das Listing erinnert und weitergesucht. Aber irgendwie hat es doch etwas gedauert.
Nach einer weile hat Anne dann gemeint, dass ist er doch???? Und ich rief Juhu, Wir haben den Kleinen doch noch gefunden.
Vielen Dank fürs zeigen.

Nota 10. marzo 2010 sinistarlb han escrito una nota

Also, als ich damals den FTF hatte, hab ich auch nur nen loses Logbuch gefunden, also ohne Dose. Als ich später mal nachsah wurde es auch noch nicht behoben. Wenns nicht mehr im Signal drinnensteckt, wirds wohl weg sein.

 

Grüße

sinistarlb

no encontrado 10. marzo 2010 Jally no han encontrado el geocaching

Von 13.00 - 13.30 Uhr gesucht aber leider nicht gefunden!!!

Für einen Tip währe ich SEHR dankbar.

Gruß M&N

encuentran 08. septiembre 2009 sch0rsch ha encontrado el geocache

Bei Tageslicht nicht schwer zu finden, und so langsam wird das auch was mit dem gut befahrbaren Radweg am Elbufer :)

encuentran 28. agosto 2009 sinistarlb ha encontrado el geocache

ERSTER :)

 

War flott zu finden. Weiß nur nicht, wie lang das Logbuch bei dieser Art von 'Behältnis' halten wird. Sicher, dass das so gewollt ist? Hätte aus dem Listing auch etwas anderes vermutet.

 

TFTC

sinistarlb

[Volver a la lista de geocache]