Waypoint-zoeken: 

Logs van Signalrest    Gevonden 3x Niet gevonden 3x Opmerking 1x

Niet gevonden 09. mei 2011 MD-Möwe heeft de cache niet gevonden

Da ich aus anderen Gründen (caches) schon mal hier in der Nähe war, habe ich mir den Signalrest in aller Ruhe und Gründlichkeit ohne Störung durch Muggels (9:30 Uhr) angesehen. Nur finden konnte ich hier nichts. Wenn die Schwierigkeitswertung stimmt, dann muss er ohne zu klettern erreichbar sein. Was anderes fällt mir sonst hier nicht mehr ein. Vielleicht könnten die owner mal nachsehen oder sich mit einem Hinweis äußern.

 

Viele Grüße von MD-Möwe

Niet gevonden 22. augustus 2010 sax76 heeft de cache niet gevonden

Ich konnte nichts entdecken, nach etwa 10 Minuten Suche näherten sich Muggels und ich gab es die suche erst mal auf.

Gevonden 23. mei 2010 Jan&Anne heeft de cache gevonden

Bei diesem kleinen Döschen haben wir doch recht lange gesucht. Nach ein bisschen suchen haben wir den OC-Cache gefunden. Erst gefreut, dann an das Listing erinnert und weitergesucht. Aber irgendwie hat es doch etwas gedauert.
Nach einer weile hat Anne dann gemeint, dass ist er doch???? Und ich rief Juhu, Wir haben den Kleinen doch noch gefunden.
Vielen Dank fürs zeigen.

Opmerking 10. maart 2010 sinistarlb heeft een notitie geschreven

Also, als ich damals den FTF hatte, hab ich auch nur nen loses Logbuch gefunden, also ohne Dose. Als ich später mal nachsah wurde es auch noch nicht behoben. Wenns nicht mehr im Signal drinnensteckt, wirds wohl weg sein.

 

Grüße

sinistarlb

Niet gevonden 10. maart 2010 Jally heeft de cache niet gevonden

Von 13.00 - 13.30 Uhr gesucht aber leider nicht gefunden!!!

Für einen Tip währe ich SEHR dankbar.

Gruß M&N

Gevonden 08. september 2009 sch0rsch heeft de cache gevonden

Bei Tageslicht nicht schwer zu finden, und so langsam wird das auch was mit dem gut befahrbaren Radweg am Elbufer :)

Gevonden 28. augustus 2009 sinistarlb heeft de cache gevonden

ERSTER :)

 

War flott zu finden. Weiß nur nicht, wie lang das Logbuch bei dieser Art von 'Behältnis' halten wird. Sicher, dass das so gewollt ist? Hätte aus dem Listing auch etwas anderes vermutet.

 

TFTC

sinistarlb

[Terug naar de cachebeschrijving]