Buscar Waypoint: 

Log de entrada por kleiner Brückencache (erster kulticache)    encuentran 2x no encontrado 3x Nota 0x

OC-Team archivado 25. noviembre 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 24. noviembre 2014 Bundy609 has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

no encontrado 11. septiembre 2013, 18:05 Team Treibgut no han encontrado el geocaching

Tja, nix mehr zu finden

no encontrado 30. marzo 2013 polemon no han encontrado el geocaching

War vor ein paar Tagen da, aber konnte nix finden. Womöglich ist der Weg? Seit ein paar Jahren hat sich den wohl keiner mehr angeguckt...

no encontrado 28. octubre 2012 volkerfiedler no han encontrado el geocaching

encuentran 07. marzo 2010 KrissieBissie ha encontrado el geocache

hallo,
 
mein freund und ich haben heute nachmittag zum ersten einen geocache gemacht und sind bei diesem fündig geworden. haben jedoch nichts rausgenommen...
gut versteckt, jedoch nicht allzu schwer zu finden :) so macht suchen spaß!
 
liebe grüße!

encuentran 27. agosto 2009 Zimpo ha encontrado el geocache

SmileSmileSmileFTFSmileSmileLaughing 

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit konnte ich diesen Cache nach längerer Suche finden und loggen.

Nettes Döschen,Vorsicht vor Joggern und Radfahrern.

DFDC Zimpo

 

[Volver a la lista de geocache]