Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 25. novembre 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 24. novembre 2014 Bundy609 a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

pas trouvé 11. septembre 2013, 18:05 Team Treibgut n'a pas trouvé le géoacache

Tja, nix mehr zu finden

pas trouvé 30. mars 2013 polemon n'a pas trouvé le géoacache

War vor ein paar Tagen da, aber konnte nix finden. Womöglich ist der Weg? Seit ein paar Jahren hat sich den wohl keiner mehr angeguckt...

pas trouvé 28. octobre 2012 volkerfiedler n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 07. mars 2010 KrissieBissie trouvé la géocache

hallo,
 
mein freund und ich haben heute nachmittag zum ersten einen geocache gemacht und sind bei diesem fündig geworden. haben jedoch nichts rausgenommen...
gut versteckt, jedoch nicht allzu schwer zu finden :) so macht suchen spaß!
 
liebe grüße!

trouvé 27. août 2009 Zimpo trouvé la géocache

SmileSmileSmileFTFSmileSmileLaughing 

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit konnte ich diesen Cache nach längerer Suche finden und loggen.

Nettes Döschen,Vorsicht vor Joggern und Radfahrern.

DFDC Zimpo

 

[Retour à la géocache]