Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleiner Waldspaziergang    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. August 2011 *Leitwolf* hat den Geocache gefunden

Gefunden!

gefunden 10. April 2011 Die wüsten Rennmäuse hat den Geocache gefunden

Nachdem wir für "Kalkstein" den Berg hochkraxeln mussten, durften wir für diesen Cache den Hang wieder hinunterlaufen. Das hat Spaß gemacht.

Danke sagen die wüsten Rennmäuse und die schicke Ria

Bilder für diesen Logeintrag:
Die schicke RiaDie schicke Ria

gefunden 25. August 2010 nin&wau hat den Geocache gefunden

Gefunden!

gefunden 12. August 2010 Holzwurm111 hat den Geocache gefunden

Dank des Hinweises gut gefunden.

TFTC Holzwurm111

gefunden 11. April 2010 lametta hat den Geocache gefunden

geloggt beim sonntäglichen Geländespaziergang.

gefunden 31. Dezember 2009 Avantis hat den Geocache gefunden

Heute bei dichtem Schneetreiben den Weg in den Wald gesucht und gefunden. Wir hatten viel Spaß im Schnee und hatten gar nicht damit gerechnet die Dose zu finden. Aber nachdem wir den ersten Baum fast ausgegraben hatten zeigte sich tatsächlich eine kleine, aber feine Dose. Danke für den letzten Cache 2009 und ein gutes neues Jahr!!

# 0504, 15.00

TFTC sagen die Avantis

[Zurück zum Geocache]