Waypoint-zoeken: 

Logs van Kleiner Waldspaziergang    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 24. augustus 2011 *Leitwolf* heeft de cache gevonden

Gefunden!

Gevonden 10. april 2011 Die wüsten Rennmäuse heeft de cache gevonden

Nachdem wir für "Kalkstein" den Berg hochkraxeln mussten, durften wir für diesen Cache den Hang wieder hinunterlaufen. Das hat Spaß gemacht.

Danke sagen die wüsten Rennmäuse und die schicke Ria

Afbeeldingen voor deze log:
Die schicke RiaDie schicke Ria

Gevonden 25. augustus 2010 nin&wau heeft de cache gevonden

Gefunden!

Gevonden 12. augustus 2010 Holzwurm111 heeft de cache gevonden

Dank des Hinweises gut gefunden.

TFTC Holzwurm111

Gevonden 11. april 2010 lametta heeft de cache gevonden

geloggt beim sonntäglichen Geländespaziergang.

Gevonden 31. december 2009 Avantis heeft de cache gevonden

Heute bei dichtem Schneetreiben den Weg in den Wald gesucht und gefunden. Wir hatten viel Spaß im Schnee und hatten gar nicht damit gerechnet die Dose zu finden. Aber nachdem wir den ersten Baum fast ausgegraben hatten zeigte sich tatsächlich eine kleine, aber feine Dose. Danke für den letzten Cache 2009 und ein gutes neues Jahr!!

# 0504, 15.00

TFTC sagen die Avantis

[Terug naar de cachebeschrijving]