Recherche de Waypoint : 

Logs pour der Erste    trouvé 12x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 11. décembre 2018 Le-go-mez trouvé la géocache

Bei recht kühlem und feuchtem Wetter gab es hier einen schnellen Fund.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

trouvé 05. juillet 2018 wernerwersonst trouvé la géocache

Mal alle möglichen Versteckmöglichkeiten kurz beäugt und schnell erkannt, wo man hinlangen muss. Sehr praktisch auch die bequeme Logmöglichkeit.

Merci!
Werner, wer sonst?

trouvé 21. octobre 2012 Black-Raven trouvé la géocache

Bei bestem Cacherwetter mit Frau und Kids gut gefunden.

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 12.545' E 009° 20.483', déplacé vers 64 mètre

trouvé 02. juin 2011 cacherbox trouvé la géocache

Schön gelegen. Dort kommt man normalerweise nicht vorbei. Viele Walderdbeeren auf dem Weg. Schöner Cache!

 

Ciao

cacherbox

trouvé 29. mai 2011 Zuckerhase trouvé la géocache

Haben ein bissle rumstochern müssen, dann aber schnell gefunden und der Inhalt hat dem Sohnemann auch noch gefallen

trouvé 27. juillet 2010 aukue trouvé la géocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

  Bei einem kleinen Abstecher von der Adventskalenderrunde wurden wir nach einem Weilchen Sucherei fündig. (Selber schuld, wir hatten gleich den richtigen Gedanken, haben aber nicht genau genug geguckt...)
Eigentlich ist das ein schönes Plätzchen, wenn nur der Müll nicht wäre!


Gruß aukue


trouvé 03. juin 2010 Leotinchen trouvé la géocache

schnell gefunden... bisschen durchs gras gekämpft :D aber echt schön da hinten ;)

danke Leotinchen

trouvé 03. juin 2010 Geotabby trouvé la géocache

Schnell gefunden :)

Schöner Hinweg! Dankeschön, 

Geotabby

pas trouvé 02. avril 2010 Bertobert n'a pas trouvé le géoacache

Das sollte eigentlich unser dritter heute werden. Leider haben wir selbst zu dritt nichts gefunden...

Viele Grüsse von den Bertoberts

trouvé 25. octobre 2009 Geo-Frank trouvé la géocache

Auf dem Heimweg vorbei gekommen und geloggt.
Gut versteckt.
Vielen Dank!

Geo-Frank mit Gastcacherin Vroni

trouvé 13. septembre 2009 die Neckarsulmer trouvé la géocache

JIPPIE die ersten die den Cache gefunden haben.Gleich im Anschluss an den Audioinstallateur Cache noch einen gefunden.Super Ausflug für einen Sonntagmittag mit Kids.

OUT:Joggerklingel

IN:5 Ü-EI Figuren

 

trouvé 28. août 2009 F-U-Z-Y trouvé la géocache

Heute nach der Spätschicht diesen Cache doch noch gefunden. Kurz bevor ich aufgeben wollte erblickte der Cache mein Taschenlampenlicht. Hoffentlich hält die Dose bei Regen auch dicht.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

trouvé 27. août 2009 Georodi trouvé la géocache

kleiner Abendlicher Spaziergang, mit Team D-M-G schnell gefunden.<br/>Huch jetzt hab ich ja schon mehr geschrieben wie die ganze Beschreibung hergibt......<br/><br/>gru&#xDF; und dank on Georodi

  Coordonnées originales :  N 49° 12.545' E 009° 20.430'

[Retour à la géocache]