Recherche de Waypoint : 

Logs pour Cachemobil TB    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 30. décembre 2016 LouisCifer trouvé la géocache

Als ich das gefragte Vehikel das erste Mal entdeckte, war es noch schön warm draußen. Heute war es eher knackig kalt, aber da ich nicht so oft in Downtown Rüsselsheim bin, habe ich nun endlich diesen Schlenker gemacht und mich ins Logbuch eingetragen. Eigentlich wollte ich auch einen TB hinterlassen, aber bei dieser niedrigen Besuchsfrequenz des Caches habe ich ihn lieber wieder mit genommen. DFDC!

archivé 01. mars 2015 .geohawk a archivé la géocache

Da ich meine Geocachingaktivitäten beende, wird der Cache archiviert

trouvé 23. décembre 2014 freilandrose trouvé la géocache

Gestern noch bei den alten Koordinaten gesucht und am 21. Dez. 2014 schon gefunden gehabt. Danke an .geohawk für#s update bei Opencaching.

trouvé 10. novembre 2013, 15:30 Riedxela trouvé la géocache

Vor ein paar Tagen habe ich das Cachemobil entdeckt und jetzt konnte ich in Ruhe die Dose öffnen und meinen Log hinterlassen. IN: Glücksmünze, OUT: nichts

Hallo Owner: bitte mal das Foto Deines Cachemobils auf OC aktualisieren.

trouvé 02. mai 2013 annekaffeekannebadew trouvé la géocache

Nachdem ich endlich diesen TB discovern konnte, ergab sich heute die Gelegenheit, diesen Cache auch zu finden. Ich treibe mich ja nicht so häufig in diesen Gefilden herum, aber heute lockte ein schönes Event und so ergab sich die perfekte Gelegenheit.
Vor Ort mit animiles und Daniel2710 taten wir uns erst eine Weile schwer, denn die Koords waren bei uns etwas off, aber dann hatte Daniel das glückliche Händchen. Uff... Das Öffnen war dann kein Problem, wir hatten alle Infos dabei. Danke fürs Auslegen, hat Spaß gemacht...

trouvé 01. octobre 2011 Beorngar trouvé la géocache

Das Cachemobil hatte ich schon vor langer Zeit an seinem Heimatort gesichtet. Heute war dann endlich die Gelegenheit, auch einmal nach dem Cache zu sehen. Sehr schön gemacht !

Danke für den Cache !

trouvé 03. juin 2011 Julia Gamefreak trouvé la géocache

Nettes Döslein

Den Owner in seinem Haus erwischt, rausgelockt und die Gelegenheit für einen kurzen Plausch genutzt.

TFTC!

trouvé 23. décembre 2009 Määnzer trouvé la géocache

Heute auf unserer kleinen Pre-Weihnachtstour fix gefunden.

Dagegen war das Auffinden des TBs eine langwierige Angelegenheit.

Der Final ist SPITZE !!!! Wie immer eine tolle Idee von "pheck".

TFTC
ÄNZER
AB + HB
#3000 - 3000 - 3000 - 3000 - 3000 - 3000 - 3000 - 3000#

Coin in: Der Wanderpfeil
Out: nix

trouvé 01. novembre 2009 Batti123 trouvé la géocache

Neue Stelle - neues Glück.
Heute bereitete das Finden des Caches Xiro und mir sowie der Hundespürnase keine Probleme.
Das Cachebehältnis ist wirklich was Besonderes und in dieser Umgebung nicht zu erwarten. Möge er lange erhalten bleiben.
Xiro konnte uns in das noch druckfrische Logbuch eintragen.
Danke für den schönen Cache - in einem Waldgebiet, das immer wieder zum Spazieren gehen einlädt.

trouvé 22. août 2009 buddeldaddy trouvé la géocache

Nachdem neulich bei einem "allrounder" der TB gesichtet wurde, konnte heute der Lokaltermin stattfinden.
Zusammen mit Baumbezwinger und Gastcacherin Marcia konnte das schöne, gut getarnte Döslein gesichtet und geöffnet werden. So ein Final hatte ich noch nicht. Pfiffig.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

In: Coin und diverses
Out: Coin und diverses

trouvé 08. août 2009 kadett11.oc trouvé la géocache

nachdem ich das gesuchte Cachemobil gestern abend auf dem Darmstadtevent begutachten konnte
habe ich es mir heute nicht nehmen lassen und den Cache als vierter geloggt.
Sehr schöne Konstruktion, hat mir sehr gut gefallen !!

danach noch vom örtlichen revierförster angemault worden (ich kam gerade mit dem rad ausm Dickicht raus, habs Rad geschoben)

O-Ton : das ist hier kein Radweg : meine Antwort : ich weiss, deshalb schieb ichs ja auch ...

Wichtigtuer, damit war´s erledigt

Danke für den Cache

kadett11

trouvé 07. août 2009 mukyanchon trouvé la géocache

Nachdem ich heute dienstlich sowieso in die Richtung musste, kurz beim Owner vorbeigeschaut und Glück gehabt - er und sein Cachemobil waren da. Kurzen Plausch gehalten und dann später auf dem Heimweg das Final besucht. Hübsch gemacht, vielen Dank fürs Versteck!

trouvé Recommandé 07. août 2009 schoa022 trouvé la géocache

Nachdem ich vor ein paar Tagen pheck's Cachemobil ausfindig machen konnte, war die Suche heute vor Ort eigentlich nur noch reine Formsache.

Ich staunte dennoch über:

a) die Cachekonstruktion (sehr schön)

b) und darüber, dass ich mich elf Tage nach der Freischaltung immer noch als Zweitfinder ins Logbuch eintragen konnte (der FTF war ein Teamfund).

Danke für diesen Feierabendcache
- Andree aus Mainz mit Geobike -

trouvé 29. juillet 2009 Oli. trouvé la géocache

Wunderbar, das war dann doch noch ein [:D] [:D] [:D]FTF!!! [:D] [:D] [:D] Mein erster FTF auf gc.com. Den Owner habe ich heute in Kelsterbach auf der FTF-Jagt am Parkplatz getroffen und den TB sowie die fehlenden Zahlen notiert. Für einen FTF hat es in Kelsterbach (7 neue Caches) bei mir leider nicht gereicht.

Jetzt musste aber auch der Cache von pheck gefunden werden.
Im Team mit gr00vaLisTic hatten wir Erfolg und einen gemeinsamen FTF.
Danke für die Idee und den Cache (ich habe nicht wirklich daran geglaubt, dass ich den fahrenden TB so schnell selbst sehen würde [8D], nachdem ich seit dem Beitrag im grünen Forum schon darüber gelesen hatte).

Gruß, rundo
Cache Nr. 142
Log: 16:45 Uhr

[Retour à la géocache]