Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Weg nach Frankfurt    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 29. novembre 2019 Barfly trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von Frankfurt kommend legte ich hier am frühen Morgen einen kleinen Stopp ein.
Das Rätsel war daheim schnell gelöst und auch die Suche vor Ort war schnell erledigt.
Danke für den Mystery!

Lg Barfly

 

P.S Cache ist auf Geocaching.com noch aktiv und gepflegt

archivé 01. mars 2015 .geohawk a archivé la géocache

Da ich meine Geocachingaktivitäten beende, wird der Cache archiviert

trouvé 24. décembre 2014, 23:46 B. Tina trouvé la géocache

Oh ist das schön wenn der Schmerz (vom Brett vorm Kopf) nachlässt... Was habe ich nicht rumgeraetselt und von der Geometrie bis zum Handelsregister alles in Erwägung gezogen - war doch ganz einfach.  :-)
Nach der gestrigen Erleuchtung habe ich mir das Smiley zu Weihnachten geschenkt. TFTC

trouvé 15. novembre 2013, 19:11 HaPuWaBä trouvé la géocache

Also, für mich war's heute der Weg nach Hause. 
Als ich das Rätsel seinerzeit zum ersten Mal sah, habe ich nur Bahnhof verstanden. Vergangenes Wochenende bin ich nocheinmal darüber gestolpert und musste keine zwei Sekunden mehr über den Lösungsweg nachdenken. Naja, steht ja auch im Hint (bei gc.com). Schön gemachtes Rätsel und schöne Dose, sogar mit Parkplatz. 

DfdC #561

trouvé 09. septembre 2013 Imkermann trouvé la géocache

Endlich kam ich dazu, diesen Cache zu besuchen. Hätte ich gewußt, dass man sogar davor parken kann, dann wäre ich wohl schon früher vorbeigekommen. Aber da mir dies nicht klar war, habe ich die Dose beim Spaziergang durch die Gemarkung auf dem Plan.
TFTC

trouvé 03. septembre 2011 60316 trouvé la géocache

Ob das hier "der Weg nach Frankfurt" ist, ist eine Frage der Perspektive. Die Lösung des Rätsels hatte es ganz schön in sich. Inf rf zvg qre Svyzqbfr nhs fvpu ung, vfg haf avpug xyne trjbeqra. Der Hint sollte besser entfernt werden.
T4TC - 60316 - HJ + J
# 747 | 14:55

trouvé 23. janvier 2011 michi1281 trouvé la géocache

war garnicht so einfach aber am ende hab ich es  gefunden und still und heimlich gelogt =)

hat richtig spass gemacht

thx

trouvé 27. mai 2010 FlashCool trouvé la géocache

Endlich gefunden, muss ich hier sagen. Das war bereits der 4. Anlauf - langsam begann ich schon zu Zweifeln. Heute konnte ich die Dose dann doch noch entdecken.

trouvé 10. février 2010 petra-gabriel trouvé la géocache


:grin:
Auf dem Weg zum TaLa-Event gefunden.
[b][blue]Danke für's Rätsel und für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

trouvé 26. décembre 2009 Määnzer trouvé la géocache

Heute gemeinsam mit "Rote Teufel" auf unserer kleinen Weihnachtstour fix gefunden. Das Rätsel hat schon ein wenig länger gedauert.

TFTC
ÄNZER
HB

trouvé 05. novembre 2009 buddeldaddy trouvé la géocache

Das Rätsel wurde vor einiger Zeit bereits fix gelöst. Aber erst heute bin ich in diese Gegend gekommen.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

trouvé 24. août 2009 schoa022 trouvé la géocache

Auf gemeinsamer Feierabendrunde mit Ahoi-HB haben wir zunächst diese schon seit längerem enträtselte Finalkoordinate angesteuert. Vor Ort stellten wir fest, dass der Rätselcache sich mittlerweile zu einem Rätsel-Minimulti-Cache weiterentwickelt hat. Ahoi-HB zog letztlich die schöne Finaldose aus ihrem Versteck.
Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz gemeinsam mit Ahoi-hb -

trouvé 09. août 2009 mukyanchon trouvé la géocache

Schöne Idee, kam mir irgendwie leicht bekannt vor. Gestern Nacht gelöst und heute dann zusammen mit rüssel4 vorbeigeschaut. Danke fürs Versteck!

trouvé 13. juillet 2009 kadett11.oc trouvé la géocache

gemeinsam mit Wilddrude ging es noch auf ein kleines Ründchen. Der Anfang hat mir hier mehr schwierigkeiten gemacht. Nachdem diese Klippe umschifft war gings in den Entspurt, das kannte ich allerdings schon [:)]
D4 ist definitiv angemessen und der Platz hier schreit ja förmlich nach einem Cache !

Danke für die Rätselei

Kadett11

trouvé 06. juillet 2009 olfplatsch trouvé la géocache

Das Rätsel war schnell gelöst, sowas hatten wir irgendwo schon mal .... *grübel* Nur leider habe ich keinen Urlaub, so konnte ich erst auf dem Weg zum Einkaufen diesen kleinen Umweg fahren. Leider hat mich GoogleMaps etwas in die Irre geführt, so dass ich ohne Navi relativ lange suchen musste. Danke für den Cache

[Retour à la géocache]