Waypoint search: 

Log entries for Streicher    Found 11x Not found 2x Note 0x

Found 26 July 2009 MiK77 found the geocache

Während ein Teil der Truppe am See nach dem Mittagessen Siesta hielt, machten wir zur Verdauung diesen schönen kleinen Multi. Die Stages waren schön versteckt und der Final dann schnell gefunden.

Danke für den schönen "Mittagspausen"-Cache
MiK77

Found 20 July 2009 Gavriel found the geocache

Heute war wenig los und so mussten wir auch nicht erklären, warum wir in einem Naturschutzgebiet abseits der Wege herumstapfen.
thx, Gavriel & Mike

Found 30 May 2009 Ariya found the geocache

Schöner Kurzmulti mit gut gemachten Stages, vor allem natürlich die Nr. 2. Beim Füllmaterial des Final habe ich nicht schlecht gestaunt, was ich da auf einmal in der Hand hatte. icon_smile_shock.gif Der liegt da wohl schon länger - und die Gegend rundum sieht aus als hätten die Kollegen da noch ein paar von der Sorte verbuddelt. icon_smile_big.gif

TFTC sagt MDP vom Team Ariya

No trade

Found 26 April 2009 Deuil&Data found the geocache

Found 13 February 2009 Batti123 found the geocache

Freitag, der 13. - ein guter Tag für Xiro und mich. Im dritten Anlauf haben wir Stage 1 gefunden. Immer ganz, ganz nah dran gewesen, aber nie gefunden Heute ist es nun gelungen! *Jubel* Stage 2 ist mit einem Wort zu beschreiben: genial. Den Cache zu heben war dann nicht mehr schwer.
Weil es so gut lief, sind wir kurz entschlossen Lot(hlorien) angegangen und waren auch da erfolgreich. Welch ein Tag!

Wir bedanken uns bei den Ownern für die beiden fantasievollen, kniffligen Caches auf das herzlichste. Es hat uns riesigen Spaß gemacht

Not found 08 February 2009 Batti123 did not find the geoacache

Sehr lange an Stage 1 gesucht. Wir, Xiro und ich, sind trotz Unterstützung durch die Hundespürnasen nicht fündig geworden. Allerdings haben wir einige "Teile" gefunden, die vielleicht auf eine kaputte Stage hindeuten.
Oder wir waren doch einfach blind.

Found 16 November 2008 Selvaggio found the geocache

In der Tat - ein gut gemachter Kurz-Multi mit zwei einfallsreichen Stages. Stage 1 ist schon ziemlich knifflig; leider fängt sie an zu modern, der "Mechanismus" ist schon mehr oder weniger kaputt.
Das hat die tolle Suche aber nicht getrübt, hat viel Spaß gemacht!!
Danke & Gruß,
Selvaggio
TNLNSL

Found 09 October 2008 Määnzer found the geocache

Zusammen mit "ViTho" diese schöne Runde absolviert. Es ist schon manchmal unglaublich, wie blind man ist. Im Team aber Stage 1 super gelöst und der Rest war ein schnuff ...
TFTC
HB
#11835- 19:00

Pictures for this log entry:
Found it ...Found it ...
Found it ...Found it ...

Found 03 October 2008 buddeldaddy found the geocache

Auf dem Weg zum Event war dieser hier fix geborgen, obwohl Stage 1 etwas schwierig zu finden war. Der Rest flutschte. Pfiffige Stages.

Danke für den Cache in einem schönen Wald sagt Buddeldaddy

TNLN

Found 29 August 2008 freilandrose found the geocache

Schöne, einfallsreiche Stage's, [:)] leider zuwenige. IN: TB. Wo sind eigentlich tagsüber die Wildschweine? Danke für den Cache. Klemens.

Found 23 August 2008 mukyanchon found the geocache

Vielen Dank für die prompte Reparatur und das "Upgrade".
Damit hat es heute auf Anhieb geklappt.

Out: Quiz
In: Spielzeugauto, Kompass, Quartett

Not found 22 August 2008 mukyanchon did not find the geoacache

Das sieht nicht gut aus [:(]. Stages 1 und 2 schnell gefunden.
Am Final dann verdächtigen Ort gefunden, auch Tarnmaterial und davor offen ein leerer Gefrierbeutel...[:O]

Mail an den Owner ist unterwegs.

Stage 2 ist echt genial, das nennt man dann wohl 3-Sterne Stage, bei dem Komfortlevel? [8D]
(4 Sterne dann mit Motor, 5 Sterne mit Bewegsmelder...).

Found 18 August 2008 kadett11.oc found the geocache

in der heutigen Mittagspause hab ich hier mal gehalten. Die Stages waren allesamt gut zu finden und haben mir gut gefallen, schöne Ideen [:)]

TFTC Kadett11

[Back to the geocache listing]