Buscar Waypoint: 

Log de entrada por (Lot)lorien II - Triangel    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 27. septiembre 2009 latent treasure ha encontrado el geocache

Auf Tradi-Tour mit den friedos und jeromedax in und um Weilbach und Rüsselsheim sind es doch tatsächlich so viele Caches geworden, dass ich die diesmal ausnahmsweise nicht individuell loggen kann. Sorry! Und vielen Dank für die Caches, waren ein paar nette dabei!

Und das war einer von oben besagten netten!

encuentran 09. agosto 2009 olfplatsch ha encontrado el geocache

Jetzt wusste ich ja wonach ich suche ... dachte ich: Aber hoppla, das sieht hier ja doch ganz anders aus! Sehr nett. Der Cache war schnell gefunden, Muggels auch bei diesem herrlichen Wetter nirgendwo zu sehen. Danke!

encuentran 26. julio 2009 Oli. ha encontrado el geocache

Juchu! Gefunden. Nachdem ich vor einigen Monaten mit Cachehund Teddy und dem iPhone hier herumgeirrt bin (weit, weit weg vom heute gefundenen Cache), hat es heute mit meinem Oregon 300 endlich geklappt. Erstaunlich schnell war der Cache gefunden. Doch er war leer??? OK, nach genauem hinsehen, war doch was drinnen [;)]

Jetzt bin ich für den ersten "(Lot)lorien" http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC1EH38 gerüstet.

Trotz gutem Wetter war es zum Glück muggelfrei.

Danke für´s Basteln, rundo
Cache 138
Log 18:20 Uhr

encuentran 20. julio 2009 Gavriel ha encontrado el geocache

Schöne Box. Sie wurde leichter gefunden als der Weg vom Parkplatz dorthin.
Die Hinweise wurden nur zum Teil benutzt, um sie nicht zu zerstören

thx, Gavriel & Mike

encuentran 25. abril 2009 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Sehr schön gemachter Cache, der hat uns wirklich gut gefallen.
Vielen Dank fürs Verstecken

encuentran 20. febrero 2009 Batti123 ha encontrado el geocache

Trotz Schmuddelwetter waren Xiro und ich unterwegs. Vor einer Woche hat uns (Lot)hlorien schon begeistert und (Lot)lorien II steht dem in Nichts nach - toll gestaltet.
Vielen Dank für den herrlichen Cache.

encuentran 15. febrero 2009 Ariya ha encontrado el geocache

Als unseren ersten Cache nach dem Winterschlaf heute um 15:45h gelogged Wenn man (Lot)lorien I schon gemacht hat ist der hier eigentlich auch ohne Hilfsmittel fix gefunden. Nette Idee das mit der Triangel - die Bedienungsanleitung dazu IM Cache aufzubewahren zeugt allerdings von einem, äehm, sagen wir mal "skurrilen Humor"

No Trade, TFTC sagt das Team Ariya (MDP, RAP, MCP)

encuentran 11. febrero 2009 petra-gabriel ha encontrado el geocache

Klasse, echt Klasse.
Der Cache hat riesig Spaß gemacht.

Danke für's Verstecken.

in: GC

encuentran 07. diciembre 2008 Cadrim2000 ha encontrado el geocache

Nachloggen vom 7.12.2008. War bisher nur auf geocaching.com geloggt.

DFDC Cadrim2000

encuentran 07. diciembre 2008 Selvaggio ha encontrado el geocache

Toll gemacht!
Die Idee von Teil 1 wurde hier konsequent weitergedacht. Leider sind die Trampel-Spuren mittlerweile so offensichtlich, dass der Cache auch ohne die ganze Konstruktion leicht zu finden ist.
TFTC,
Selvaggio
TNLNSL

encuentran 22. noviembre 2008 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 23. octubre 2008 Dr. Hofmann ha encontrado el geocache

Zusammen mit Weingauner gut gefunden.
TFTC.
No trade.

encuentran 08. octubre 2008 freilandrose ha encontrado el geocache

Schöne Idee. Danke für den Cache. Klemens.

encuentran 03. octubre 2008 kadett11.oc ha encontrado el geocache

sehr schön gemacht ! der hat mir noch besser gefallen als die Nummer 1 !
leider konnte ich niemandem am Cache aufschrecken..
danke für die nette Idee

TFTC kadett11

encuentran 03. octubre 2008 safri ha encontrado el geocache

Zusammen mit Wanderfalkin auf Tour ging es als erstes zu diesem schönen Cache.
Schon geschult durch den ersen Lothloriencache fand ich ganz schnell den ersten Anhaltspunkt. Auch der Rest ging dann flott vonstatten.
Vielen Dank für die nette Idee und deren Umsetzung!

encuentran 03. octubre 2008 Määnzer ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden.
Danke
TFTC
HB
#1154

encuentran 24. septiembre 2008 mukyanchon ha encontrado el geocache

Die konsequente Fortführung einer guten Idee - vielen Dank dafür! [^][^][^]
Leider sieht die Gegend mächtig "umgegraben" aus [:O] - hier hat wohl jemand Augen aufmachen durch "bruteforce"-Stochern ersetzt [:(!]
Das ist nun wirklich nicht nötig. Allerdings würde ich empfehlen zunächst Lotlorien I zu machen um ein Gefühl für die Sache zu bekommen. Dann klappts auch ohne Flurschaden.

[Volver a la lista de geocache]