Waypoint search: 

Log entries for Die Moorhaltestelle    Found 10x Not found 1x Note 0x

Found 20 September 2015, 21:03 alex8012 found the geocache

Auch nach so langer Zeit ohne Fund ist die Dose noch da wo sie sein soll.
Ohne Spoilerhinweis hätte ich allerdings nicht dort gesucht, denn die Natur hat in dieser langen Zeit ganze Arbeit geleistet um die Suche zu erschweren.

Not found 11 September 2015, 11:30 sechsminuseinsfreunde did not find the geoacache

Leider nichts gefunden... :-(

Found 04 March 2012 NisiFabi2012 found the geocache

Haben den Cache schnell gefunden Lächelnd

 

DFDC NisiFabi2012

Found 04 May 2011 Die Graureiter found the geocache

Auf dem WEg nach Hause gedfunden.

TFTC

Die Graureiter

Found 25 April 2011 Latura found the geocache

Hurra! Der erste Cache ist gefunden Lächelnd!

Herrliche Landschaft, die Tour lohnt sich auch mit dem Rad!

Habe einen guten alten Pfenning hinzugetan.

Found 03 November 2010 Edelsteinsucher found the geocache

Da ich Freistatt und die Umgebung von früher gut kenne, habe ich hier eine neue Cacherunde begonnen. Vor Jahren war die Straße wesentlich besser zu befahren. Der Vorteil: Die Moorlandschaft ist besser zu beobachten und wahrzunehmen. Prima "Cachestrasse" Danke für die Herführung! Es verbleibt Euer EdelsteinsucherCoolWink

Found 24 May 2010 Marekki found the geocache

Diesen haben wir heute auch gefunden. Leider nur 1 Zettel und 2 Murmeln als Inhalt.

Marekki

Found 18 April 2010 Hamti found the geocache

Heute schnell und gut gefunden. Das Logbuch ist aber total durchnässt. TFTC!

Found 02 November 2009 nin&wau found the geocache

Feine süße Dose Wink

Found 28 August 2009 Zaboe found the geocache

Silber Innocent

Ich war auch gerade in der Nähe und hab dich - Get Carter - leider nur um 3 Stunden verpasst - schade, sonst wäre es ein FTF.

Der Cache war leicht zu finden und die Aussicht von hier ist wirklich schön. Leute, stellt euer Cachemobil ab und gehtein wenig wandern - es lohnt sich Laughing

 

TFTC und Gruß vom Team Zaboe

Found 28 August 2009 Get Carter found the geocache

Da ich gerade in der Nähe war, habe ich heute gleich diesen Cache gesucht.

Nette Ecke mit schönen Blick auf das Moor.

Vielen Dank für diesen  Cache

Gruß

Get Carter

Pictures for this log entry:
Blick vom CacheBlick vom Cache

[Back to the geocache listing]