Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Naturlehrpfad1    gefunden 6x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 24. Januar 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 23. Juli 2016 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Hinweis 28. November 2015 The New Hunters hat eine Bemerkung geschrieben

Ich würde jetzt schon mal gerne wissen, ob das Finale wieder da ist, oder nicht. Irgendwann müssen die Waldarbeiten doch zu Ende sein.

gefunden 22. Februar 2015 Lenflo hat den Geocache gefunden

Gefunden!

Zumindest bis auf den Letzten. Schöner Weg, schöne Dosen!

Raus: nix

Rein: Flumi + Alubrocken

Vielen Dank!

PS: Wäre schön, wenn das Final wieder hergerichtet würde, ist für die Kids trauriog, wenn es nicht wirklich zu Ende ist...

nicht gefunden 11. Mai 2014 Mabaro hat den Geocache nicht gefunden

Unser erster Cache. Super ausgelegt.... Nur leider am Finale gescheitert

gefunden 07. August 2013, 15:00 ReBuFr hat den Geocache gefunden

Klein aber fein. Am Finale leider gescheitert, dennoch hat es Spaß gemacht.

Danke für das legen.

Lg

ReBuFr

gefunden 25. Mai 2012 maria1 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, am Final wären wir fast gescheitert, aber dank der Hilfe vom Cache-Owner haben wir ihn dann doch noch gefunden. Danke für´s Verstecken!

nicht gefunden 23. April 2011 tkhd_de hat den Geocache nicht gefunden

Bei sonnigstem Wetter gestartet und bis Stage 4 auch ohne Probleme vorangekommen. An der angegebenen Stelle war dann aber trotz intensivster Suche nichts zu finden. Needs maintainance.

nicht gefunden 27. Dezember 2009 Topolini hat den Geocache nicht gefunden

Nette Runde bei der wir alle schön versteckten Stages gleich gefunden hatten.

Nur am Final sind wir dann leider gescheitert.

Trotzdem danke für's verstecken

Topolini

gefunden 20. September 2009 bunny2204 hat den Geocache gefunden

Hallo,

 ein toller Cache! Wir hatten leichte Startschwierigkeiten, die aber wohl an unserer Unerfahrenheit lagen. Nachdem wir den ersten Cache gefunden hatten, lief es super. Wir hatten grossen Spass. Vielen Dank!!!

 

Bunny2204 (unterwegs waren Mama, Papa, Max, Ali und Kathi)

 

IN: 4 Herr-der-Ringe Figuren

OUT: Perlen und Auto

gefunden 16. September 2009 winni39 hat den Geocache gefunden

Ein wirklich super gemachter Cache. Man sollte an den einzelnen Stationen wirklich alles lesen, sonst muß man wie ich wieder 400 m zurücklaufen um nochmals nachzusehen. Der Final ist sehr gut versteckt, aber wenn man alles genau liest und etwas Fantasie hat, findet man ihn auch. Wink

out: 0

in:   1 Mini Auto und 1 PollyPocket Figürchen

TFTC

gefunden 07. September 2009 Erzbergwerkzwerg hat den Geocache gefunden

Ein wirklich sehr schöner Cache!Zwar erst nach einem Tip das Final gefunden, aber da hatten wir wohl Tomaten auf den Augen :-) Vielen Dank hierfür  Großes LOB

das Erzbergwerkzwerg - Team

[Zurück zum Geocache]