Ricerca waypoint: 

Log per Die Herren von Ried    trovata 3x non trovata 0x Nota 3x

Nota 06. ottobre 2011 nigthrider ha scritto una nota

Der Cache kann derzeitig nicht gesucht werden, die Tierwelt hat sich für ihn interessiert - eine Wartung ist fällig.

Nota 27. luglio 2010 nigthrider ha scritto una nota

Dose ersetzt, kann wieder gesucht werden.

Nota 27. luglio 2010 nigthrider ha scritto una nota

Der Cache ist leider komplett durchweicht...wird aber umgehend ersetzt.

trovata 26. dicembre 2009 Team Heinzi ha trovato la geocache

Nach langem Suchen an der falschen Stelle, auf dem Rückweg, als wir bereits aufgeben wollten, dann doch noch gefunden. :) TFTC!

trovata 08. ottobre 2009 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Hier erwischte ich bereits am Waldrand die falsche Abzweigung und lief teilweise quer den Hang entlang . An der Finallocation suchte auch ich zuerst die einfachen Stellen ab, leider etwas zu nachlässig, wie sich später noch herausstellen sollte. Nach einer guten halben Stunde, nachdem der Felsen einmal komplett umrundet und bestiegen war , griff ich zum Tel.-Joker. Nun musste ich feststellen, dass ich anfangs schon bis auf 20 cm am Cache dran war . Eine schöne ruhige Gegend, aber aufgrund des schlechten Empfangs (was aber an Felswänden ganz normal ist) eine nicht ganz so einfache Sache. Hab die "Pathfinder" Geocoin abgelegt.

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#553 / 14:00

trovata 10. settembre 2009 d0wnl0rd ha trovato la geocache

Am Finalort habe ich wieder einmal zunächst alle schwierigen Stellen abgeklappert, ehe am einfachen und deswegen gleich zu Beginn verworfenen Platz doch die Dose zu finden war. Danke für's Herführen an diesen schönen, ruhigen Ort. In: Lampe Out: - (#1854)

[Ritorna al listing della geocache]