Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Tse-Tse Fly Cave    encuentran 18x no encontrado 1x Nota 1x

archivado 14. abril 2015 Team Feuerreiter has archived the cache

encuentran 12. octubre 2013 LakeTahoe162 ha encontrado el geocache

SChneller Hin und Mit :)

TFTC

LakeTahoe162

encuentran 25. marzo 2012 DerWolfunddasLamm ha encontrado el geocache

Wir haben uns auch nach kurzem Suchen aussaugen lassen.

Nur nicht zulange in der Cave bleiben , sonst wirds blutig :-)

encuentran 27. diciembre 2011 Waldmenschen ha encontrado el geocache

...
dann heute mal die cave gegrooved !
C/C-Fleiß waren alle noch im Weihnachtsurlaub
...
Dank und Gruß vom alten Waldmenschen

 8)

encuentran 18. septiembre 2011 Minimut ha encontrado el geocache

Nachtrag da ich neu bin auf OpenCaching Zwinkernd

 

TFTC!!!

encuentran 16. septiembre 2011 sbickel ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit climaxx, clues27 und Magenta04 auf der (gefühlt) ersten Herbsttour finden können, obwohl keiner von uns so richtig Lust hatte in die das mückenverseuchte Loch zu gehen. :-) TFTC

encuentran 16. septiembre 2011 clues27 ha encontrado el geocache

Heute bei schönstem Spätsommerwetter zusammen mit Magenta04, sbickel und climaxx die Tse-Tse Fly's besucht und nach kleiner Attacke konnten wir diesen Cache auch loggen

Vielen Dank für die schöne Runde sagt
clues27

encuentran 22. mayo 2011 Wodu ha encontrado el geocache

Auf unserer Rundwanderung um Haslach, den Cache geloggt. Zum Glück haben Handys inzwischen meist Lampen eingebaut, sonst hätte ich wohl ein Problem beim finden gehabt. Auch die TseTseFlys haben brav auf uns gewartet.
TFTC und Gruß vvodu!
In/Out: nix

encuentran 17. abril 2011 TeamYumGum ha encontrado el geocache

Wir (hoernchen, kratz00, geo-zeus, TeamYumGum/2) haben nicht schlecht gestaunt, als kratz00 eine Dose mit Logbuch in Händen hielt, bei dem der letzte Eintrag mit Oktober 2009 datiert war. Nachdem sich die allgemeine Verwirrung gelegt hatte, konnte dann auch noch die aktuelle Dose gefunden werden.

TFTC sagt TeamYumGum

encuentran 16. abril 2011 kratz00 ha encontrado el geocache

Zusammen im Team mit hoernchen, geo-zeus und TeamYumGum/2 gefunden.

geo-zeus staunte nicht schlecht als ich einen Micro gefunden hatte.
Er war erst vor Kurzem da und hatte den Cache anders in Erinnerung.
Ich habe wohl das alte, verschwundene Doeschen gefunden [:P]
Wir haben das Logbuch mit in den neuen Cache gelegt und den Micro mit in das Versteck der neuen Dose.

TFTC

encuentran 10. abril 2011 bjo-mtf ha encontrado el geocache

TftC!

encuentran 31. mayo 2010 wolf-cacher ha encontrado el geocache

Dieser Cache ist das beste Beispiel dafür, das auch ein Drive-In richtig cool sein kann. Die Location kannte ich noch nicht obwohl ich ca. 50m davon entfernt sehr oft vorbei fahre. Und auch das versteck ist sehr, sehr cool! No trade und vielen Dank für das Highlight meiner heutigen Tour!

Nota 31. marzo 2010 Team Feuerreiter han escrito una nota

Heute mal nach dem Rechten gesehen. Soweit alles i.o. Die Tarnung der Dose ist nicht mehr ganz perfekt. Bitte Döschen zukünftig nicht in irgendwelche Löcher pressen. Wink

Danke

encuentran 04. diciembre 2009 d0wnl0rd ha encontrado el geocache

Auf der Nachmittags-Höhlen-Runde habe ich mir heute diesen Felsenkeller angeschaut. Interessant, schade nur, dass die Menschen immer meinen, eine Höhle biete siche geradezu als Müllhalde an [:(] Die Dose hingegen war ein kleines Highlight: supergut an die Umgebung angepasst. Vielen Dank für's Herführen und das Verstecken der Dose. In: Radiergummi Out: Golfball (#2180)

encuentran 13. noviembre 2009 goella11 ha encontrado el geocache

Schneller drive in für die Anfahrt zum "erfolglosen" Nachtcache. Die Dose ist liebevoll gemacht - Danke.

encuentran 01. noviembre 2009 chrisley ha encontrado el geocache

DfdDösle..In:Karabiner Out:Nix
Chrisley&Co

encuentran 31. octubre 2009 Lillif ha encontrado el geocache

Heute konnten wir uns gleich als Erster in das neu Logbuch eintragen :) - welch eine Ehre - die Dose haben wir dann heute (im dritten Anlauf endlich finden und heben dürfen. Sehr interressanter Ort hier. Und wir hoffen das diese Killerfliegen die neue Dose lange am Leben lassen. Ganz lieben Dank sagen LilliF (Roland, Carola und Lilli)

encuentran 25. octubre 2009 ossmanns ha encontrado el geocache

Nach 10 Minuten suchen gefunden. Interessante Location. Die Tse-Tses schlafen schon!

T4$

no encontrado 11. octubre 2009 Highspeedfamily no han encontrado el geocaching

Nichts gefunden, ausser den Insekten. Sicher das die Dose noch da ist?

encuentran 16. septiembre 2009 UHU15 ha encontrado el geocache

18:24 Uhr
Ich war schon mal vor längerer Zeit hier,sowohl damals als auch heute keinen Plagegeistern begegnet.Ist sicher auch abhängig von Jahreszeit und Temperatur.Trotzdem ist die Location nicht unbewohnt,ein Frosch machte seine Ansprüche geltend.Vielleicht hat er ja alle Fliegen gefressen,ziemlich dick war er ja.Ohne Spoiler hätte ich bestimmt länger gesucht. TFTC  Cool

encuentran 30. agosto 2009 ChristianGK ha encontrado el geocache

Mit mmaserame gesucht und gefunden.
TFTC
ChristianGK von der Sektion [8]

[Volver a la lista de geocache]