Waypoint-zoeken: 

Logs van Aussicht auf Diemelsee    Gevonden 18x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Locked 29. december 2022 Marcil has locked the cache

Im Moment nicht verfügbar..

Niet gevonden 29. december 2022, 14:15 Ela-Tier heeft de cache niet gevonden

Keinen Cache gefunden. Nicht mehr da.

Opmerking The geocache needs maintenance. 22. januari 2018 following heeft een notitie geschreven

Die Dose ist beschädigt und der Inhalt wahrscheinlich nass.

Gevonden 30. oktober 2014 hjr130899 heeft de cache gevonden

Leider war der Name hier nicht Programm. Aber es sollte sich im Laufe des Tages noch aufheitern.
Danke für den ersten Fund des Tages.

Gevonden 27. oktober 2012, 16:15 DL3BZZ heeft de cache gevonden

#4829 27. Oktober 2012 2012 16:15 Uhr

Kleine Cachetour mit dirtyhelmut, dunestar und einem Gastcacher vor dem 2. Stammtisch absolviert.
Auf dem Weg von der Rothekopfrunde zum Diemelsee hier kurz mal vorbei geschaut und schnell geloggt. Weiter ging es.

NRNR

Bis denne
Kerstin & Lutz, DL3BZZ

Gevonden 19. mei 2012 SLC380 heeft de cache gevonden

Schönen Drive in schnell gefunden. Klasse Aussicht auf den See.

Gevonden 20. augustus 2011 ffts heeft de cache gevonden

Zusammen mit DasEine? schnell gefunden. Schöner Ort! TFTC!

Gevonden 23. juli 2011 Grotten-molch heeft de cache gevonden

Schnell gefunden 18:40 mein dritter Cache heute. Logbuch mit neuem Zettel erweitert.

 

 

 


Gevonden 22. mei 2011 die Wächter heeft de cache gevonden

als 2. Cache an diesem Tag noch schnell mitgenommen! TFTC die Wächter

Gevonden 01. maart 2011 Hide*seek heeft de cache gevonden

Bei der Durchfahrt schnell gefunden und gleich geloggt. Out: Handschmeichler - In: Luftballon. 
TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
In der NäheIn der Nähe

Gevonden 04. juni 2010 Silberfuchs heeft de cache gevonden

Mit wolf112 zusammen schnell gefunden und geloggt! Sehr schöner Blick auf den Diemelsee!
TFTC

Gevonden 25. mei 2010 malek1936 heeft de cache gevonden

Schöner Platz für einen Ausblick, vielen Dank!

Gevonden 14. mei 2010 Wolf112 heeft de cache gevonden

Mit silberfuchs gefunden. TFTGC

Gevonden 02. april 2010 UteHans heeft de cache gevonden

Bei schönstem Wetter um 14.40 Uhr problemlos gefunden. Die undichte Dose sollte ersetzt werden. Und der Nächste sollte einen Spitzer mitbringen ;-)
Danke sagen Ute und Hans aus Köln

Gevonden 31. maart 2010 GFreeman heeft de cache gevonden

Fix gefunden. Logbuch ist angefeuchtet.

DFDC
Uwe

Gevonden 13. december 2009 JoysReiter heeft de cache gevonden

Schneller Drive-In.
Danke für die Dose

Gevonden 13. december 2009 wittijack heeft de cache gevonden

Trotz Neuschnee und Frost konnten wir hier schnell fündig werden. Das Döschen hat leider einen Riss, das Log ist aber noch trocken.
In meinen Augen ist es auch eher ein Micro, als ein Small.

Danke für die Aussicht
WittiJack

Gevonden 27. oktober 2009 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

21:23 Uhr

Ein nettes Örtchen am Rande der Straße. Also kurz gehalten und das Döschen sofort gefunden. Letzteres ist leider mittlerweile defekt und hat einen Riss. Damit sie nicht absäuft sollte der Owner hier wohl mal eine Wartung durchführen.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

Gevonden 18. oktober 2009 Höllekes heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Dommelturm Cache schnell gefunden.

TFTC sagt

Team Höllekes 

Gevonden 11. oktober 2009 dl8dbr heeft de cache gevonden

Bei Regenwetter gefunden

Schöne sicht auf den Diemelsee

 

Gevonden 27. augustus 2009 FonsB heeft de cache gevonden

FTF!!!

Ein neuer Cache und gar nicht so weit weg und ich wusste auch sofort, wo ich suchen musste. Da konnte ich mir nicht verkneifen ihn als erster zu loggen. DFDC

[Terug naar de cachebeschrijving]