Recherche de Waypoint : 

Logs pour ukoduS I.    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 1x

Note 15. janvier 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 11. octobre 2007 mauro13 trouvé la géocache

Sudoku schon vor längerer Zeit gelöst. Aber erst jetzt (nach dem Big Brother) ungestört loggen können.

Vielen Dank von mauro13

trouvé 18. août 2007 Polizei trouvé la géocache

Zusammen mit Polizei, Inge und dunsi gefunden.

TFTC

Polizei

trouvé 28. juillet 2007 -gelöscht- trouvé la géocache

trouvé 13. juillet 2007 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé 01. juillet 2007 slentil trouvé la géocache

Das Rätsel war zu Hause schnell gelöst. Heute sind Funki und ich dann los, um den Cache zu loggen.
Gut gefunden.

Danke für den Cache
Sandra

trouvé 29. juin 2007 kpit51 trouvé la géocache

Sudoku schnell gelöst, am Final kam ich mir verdammt beobachtet vor und wollte schon weggehen.

Vielen Dank

Peter

[Retour à la géocache]