Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schiefergrube Herrenberg / SLATE MINE HERRENBERG    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

cerrado 02. julio 2014 Määnzer has locked the cache

archivado 02. julio 2014 Määnzer has archived the cache

encuentran 20. octubre 2012 DrAlzheimer ha encontrado el geocache

Während einer schönen und recht langen Herbstwanderung zusammen mit Estrella Vespertina, Gastcacherin Bine und Cachedog Campino durch das <a href="http://geocaching.dralzheimer.stylesyndication.de/found/Bergbau_im_Hahnebachtal__GC3NBX7/index.html">Hahnebachtal</a> und zur <a href="http://geocaching.dralzheimer.stylesyndication.de/found/Von_den_Rittern_____neu__GC2HDFZ/index.html">Schmidtburg</a> sind wir kurz vor dem Ziel unserer Wanderung auch an der Schiefergrube Herrenberg vorbeigekommen. Leider war es für einen Besuch der Grube schon zu spät, aber wir werde sicher noch mal wiederkommen. DFDC!

encuentran 22. septiembre 2012 luke27 ha encontrado el geocache

Schöner Cache in toller Landschaft. Vielen Dank fürs zeigen!

encuentran 21. septiembre 2012 grubler ha encontrado el geocache

Beim wandern auf der Traumschleife das Schhieferbergwerk besucht und den EC gelöst.

Danke fürs Zeigen.

encuentran 19. septiembre 2012 freilandrose ha encontrado el geocache

Dank OC und den Määnzer wieder was dazugelernt. Danke für's zeigen. Klemens

encuentran 15. abril 2012 Gandalfs Erben ha encontrado el geocache

Bei bestem Wetter haben wir der Schiefergrube Herrenberg einen Besuch abgestattet, und die herrliche Gegend genossen. Nebenbei gelang es uns auch die erforderlichen Informationen für diesen EC zu bekommen.
Vielen Dank fürs Zeigen und Ausarbeiten!

Gandalfs Erben

encuentran 22. mayo 2010 Owyn ha encontrado el geocache

Während unsere Pfadfinderpfingstlagers bei der Schmidtburg waren wir natürlich auch hier. Die Führerin war zwar nicht so wahnsinnig freundlich, aber schön war die Tour durch die Grube trotzdem, auch wenn ich vor etwa 10 Jahren schon mal da war.

Vielen Dank,
Christian (Owyn) mit paho20, belzebub40k und fast 40 "Gastcachern"

(3.5 Sternchen bei <a href="http://www.gcvote.de" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Imagen para el log de entrada
belzebub40k, Owyn und paho20belzebub40k, Owyn und paho20
Lauter PfadfinderLauter Pfadfinder

encuentran 05. septiembre 2009 MATiKaL ha encontrado el geocache

Nachdem wir diese Gegend mit der Schiefergrube, der Ruine Schmidtburg und der Keltensiedlung schon seit über zehn Jahren mindestens einmal pro Jahr besuchen, war es längst überfällig, dass wir hier auch mal einen Cache heben. Allerdings - bei unserem letzten Besuch im Frühjahr 2008 haben wir noch nicht "gegeocached" Smile , sind aber dafür ins Bergwerk eingefahren und haben das Museum besucht. Ersteres hat vorallem unseren Kindern gut gefallen.
Dies ist unser erster EarthCache und ich konnte die Gelegenheit nutzen um die Kamera meines Handys auszuprobieren Laughing. Vielen Dank an den Owner, für die Logerlaubnis.

In: Anwesenheit (zwei Personen)
Out: zwei Portionen frische Luft und Entspannung

Viele Grüße
MATiKaL

Imagen para el log de entrada
cheese - das M von MATiKaLcheese - das M von MATiKaL

[Volver a la lista de geocache]