Waypoint-zoeken: 

Logs van Entdecke die Kunst    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 31. juli 2011 Andyhandicap heeft de cache gevonden

Von dem Kunstwerk bin ich enttäuscht - von dem Cache nicht!
TFTC und viele Grüße aus Ergste von Andyhandicap :-)

Gevonden 02. oktober 2010 Max 03 heeft de cache gevonden

In Verbindung mit der Kleinen Seerunde auch hier erfolgreich gewesen ;-)

Gevonden 15. juni 2010 rolandforchrist heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Gevonden 15. juni 2010 Landschildkroete heeft de cache gevonden

Nachlog!
Danke für den Cache und viele nette Grüße von Landschildkroete

Gevonden 24. mei 2010 Worsheep heeft de cache gevonden

Smile TFTC Mehr Text auf gc.com. Ist schon "ewig" her, aber wir haben erst heute gesehen, dass der Cache auch auf opencaching gelistet ist.

Gevonden 03. mei 2010 JTMobile heeft de cache gevonden

Schöner Platz...Schnell gefunden!

Gut das was zum sitzen da war Wink

Mulda

J.T

Gevonden 13. februari 2010 Hammas heeft de cache gevonden

Für diese Art von Kunst sind wir wahrscheinlich intellektuell auf zu niedrigem Niveau - woll ey!

TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld!

Gevonden 31. december 2009 loeter heeft de cache gevonden

Das nennt man also Kunst, wenn man muggelfrei logen kannWink

Guten Rutsch in 2010

loeterLaughing

Gevonden 28. december 2009 HulkHoogen heeft de cache gevonden

Tja Kunst vom feinsten, was soll man dazu sonst noch sagen, würde mich allerdings interessieren war mal auf dem Schild stehen, man kann es ja leider nicht mehr lesen.

TFTC dasdreamteam Anne und Frank

Gevonden 24. december 2009 blaukehlchen heeft de cache gevonden

Wir haben vor Glück geheult, als wir dieses Kunstwerk endlich betrachten durften. Diese Farben, diese Linien, einfach einzigartig. Es hat uns eine neue Dimension des Denkens vermittelt, das uns in die Weiten des Universums führt. Das war der Höhepunkt unserer Kunstbetrachterkarriere, die Emil Schumacher Bude kann jetzt wieder dicht gemacht werden. [:)]
Danke Jerry_the_Dog für diesen einzigartigen Kunstgenuss, mach weiter so [8D]

Gevonden 12. december 2009 Johnassel heeft de cache gevonden

Hmmm, ganz übersehen das dieser hier auch gelistet ist :-)

Also mal loggen:

Da wir die Ecke und das Kunstwerk schon kannten gestaltete sich die Suche als relativ simpel. Da das Wetter auch nicht wirklich gut war, konnten wir ungestört suchen. TFTC!

Gevonden 01. november 2009 littlefoot78 heeft de cache gevonden

Sehr nettes plätzchen hier habs mir erst einmal ein paar minuten gemütlich gemacht am Ort des geschehensWink

Gevonden 22. september 2009 belphegore heeft de cache gevonden

Hm, Kunst? Obwohl mir mal gesagt wurde, Kunst äußert sich nicht in dem was man macht, sondern wie; ist mir ein Serra doch lieber.

Gevonden 26. augustus 2009 camel_f heeft de cache gevonden

#1113 18:07

Nach Entdecken der Kunst nur kurz andächtig verweilt. Nette Idee :)

TFTC

camel_f mit B

Gevonden 28. juni 2009 Bandit heeft de cache gevonden

So etwas ähnliches haben wir auch schon mal gebaut, allerdings mit mehr Schnörkel und weicherer Sitzfläche. Das Gerät fand dann im Partykeller Platz und konnte somit nicht der ganzen Geocacherfamilie zugänglich gemacht werden.
Dennoch interessant was man alles Kunst nennt.
Danke für den Cache Birgitt und Ernst (Bandit)

Gevonden 31. mei 2009 MikeSierra heeft de cache gevonden

Gebrauchskunst vom Feinsten! Gut, dass alles so schön freigelegt ist, sonst aua Schienbein! [:)] Danke fürs Dösle!

Gevonden 30. mei 2009 VoWe heeft de cache gevonden

Nachdem Arenque und ich erfolgreich "Back to the Roots VI" gefunden haben, haben wir die letzten Sonnenstrahlen des Tages genutzt, um uns noch diesen Meilenstein zeitgenössischer Kunst zu Gemüte zu führen.
Was woanders eingeschmolzen wird, wird hier als Kunstwerk aufgestellt. Na gut, wer's braucht...

TFTC,

VoWe

Gevonden 30. mei 2009 Arenque heeft de cache gevonden

Ein etwas verspäteter Logeintrag, ich hatte nicht gesehen, dass der Cache auch bei OC gelistet ist.

Die Kunst haben wir bereits im Mai entdeckt.

Der Spaziergang dahin hat mir irgendwie besser gefallen, als der Kunstgenuss. Laughing

Interessant war es aber auf jeden Fall! Danke für's Zeigen.

TFTC, Arenque

Gevonden 28. februari 2009 KnurrhahnGC heeft de cache gevonden

TFTC

bw.mgdp

Gevonden 24. februari 2009 sixfeet 34 heeft de cache gevonden

Die Kunst ist vielleicht das muggelfreie loggen, oder?
Danke sagt sixfeet 34

Gevonden 31. december 2008 khanno heeft de cache gevonden

12:30 - #674 (GC&OC)

Geradezu ideal für einen Cache. Smile

Auch von unserer Seite einen guten Rutsch und ein Cachereiches Jahr 2009

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ===::

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ===::

Gevonden 08. december 2008 Struwwelpeter heeft de cache gevonden

Heute um 08:20 Uhr dieses tolle Werk bestaunt. Demnach müßten eigentlich 95% der Geocacher Künstler sein, denn so etwas kann doch fast jeder.
T4TC und den schönen Morgenspaziergang sagt der Struwwelpeter aus Hagen

[Terug naar de cachebeschrijving]