Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Catch the Cat only Cachers can    encuentran 26x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 01. noviembre 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 29. agosto 2012 firewind79 ha encontrado el geocache

Einen kleinen Abstecher nach getaner Arbeit gemacht um mich auf die Suche nach der Mietzekatze zu machen. Was am längsten gedauert hat war der Weg dorhin. Ein Griff an einer verdächtig aussehenden Stelle und die Katze war gefangen. Doch tat sie mir dann leid, dass ich mich nur in ihr Gästebuch eingetragen habe und sie wieder in die Freiheit entlies.
Danke fürs verstecken.

encuentran 05. enero 2012 Brastjoma ha encontrado el geocache

Ein wenig gesucht, aber dann das Kätzchen gefunden!

encuentran 29. noviembre 2011 Oliver+Phillip ha encontrado el geocache

Naja dann doch endlich mal gefunden!TftC

encuentran 26. septiembre 2011 Fraukeline ha encontrado el geocache

Heute mit Pixelschubse recht schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache.
LG Fraukeline

encuentran 31. julio 2011 forbidden72 ha encontrado el geocache

17:18 Uhr, #...

Auf dem Heimweg auch nach diesem "Döschen" gesucht.
Dieses hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Danke dafür.

forbidden + Hund

encuentran 25. junio 2011 Max 03 ha encontrado el geocache

Wir haben Donald gefunden und die Katze konnte sich auch nicht verflüchtigen - tolle Dose ;-)

encuentran 09. abril 2011 dnh7280 ha encontrado el geocache

Nach kurzer Blindheit und schlecht gesonnenen Satelliten dann doch gefunden.
Schöne Idee..
TFTC
DNH7280

 

(nachgetragen, bisher nur bei GC geloggt)

encuentran 18. octubre 2010 lattenkracher ha encontrado el geocache

Zusammen mit Sohnemann bei gutem Herbstwetter schnell gefunden!

TFTC

encuentran 28. agosto 2010 GeoBasic08 ha encontrado el geocache

Zum Abschluss unserer heutigen Fahrradtour haben wir uns entschlossen diesen Cache zu suchen. Das Wetter spielte mit. Den Weg, der zum Versteck führte, kannten wir noch von einem anderen Cache. So war es nicht schwierig ins Zielgebiet vorzustoßen, den Standort zu lokalisieren und das schöne (leider leicht demolierte) Döschen zu bergen. SpürFuchs 09 meinte der Kater hat wohl aus Langeweile zu viel in der Nase gebohrt.

Danke fürs herlocken und DFDC sagt
Das Team GeoBasic08 aus Hagen
(unterwegs mit SpürFuchs 09)!


28.08.2010 / 17:35 / # 286

encuentran 28. agosto 2010, 17:35 SpürFuchs 09 ha encontrado el geocache

Im Verlauf einer Fahrradtour kamen wir auch hier vorbei. Die Dose war fix entdeckt, schön gemacht!

Danke fürs zeigen und DFDC sagt
SpürFuchs 09 aus Hagen!

 

encuentran 03. junio 2010 SpeedyGee ha encontrado el geocache

Hab das tolle Wetter an Fronleichnam ausgenutzt und den süßen kleinen Kater besucht. - Mein allererster Cache!

Zum Glück hatte der Kater sich gerade nach erfolgreicher Mäusejagd zum Schlafen hingelegt, so dass ich ihn in seinem Versteck angetroffen habe. Wink

Hat mir viel Spaß gem8! TFTC sagt SpeedyGee.

encuentran 20. febrero 2010 Hammas ha encontrado el geocache

Plötzlich lachte und sie Katze an. TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

encuentran 30. diciembre 2009 Naseweis01 ha encontrado el geocache

Netter kleiner Kater,gute Idee.
Den haben wir dann nach Donald noch geloggt.

TFTC

encuentran 30. diciembre 2009 Duo-Cacher ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch an Donalds Badewanne haben wir uns auf den Weg gemacht und konnten das Kätzchen nach einigem Suchen doch Fangen.
Da es bereits dunkel war, waren wir froh dass jeder eine starke Lampe dabei hatte.
TFTC

encuentran 30. diciembre 2009 Mrs.Pommelhorst ha encontrado el geocache

Nachdem Donald uns schon kräftig nass gemacht hatte, haben wir hier noch kurz nach unserem Leidensgenossen gesehen. Es geht ihm ganz gut, er fühlt sich dort wohl. Donald ist ja auch weit genug weg Bei der Gelegenheit haben Robie Sterling und meine Wenigkeit unseren 250. Cache gehoben

encuentran 30. diciembre 2009 Team-MTB-OC ha encontrado el geocache

Der Kater hat sich wirklich ein schönes Plätzchen zum Verstecken ausgesucht,hat ihm aber nix genutzt. Der geballten Suchkraft von Naseweis,Mrs. Pommelhorst,Goofy und meiner wenigkeit konnte er nicht all zu lange widerstehen.

encuentran 18. noviembre 2009 JKLG ha encontrado el geocache

Nachloggen auf OC

Ausführliches Log auf GC

 

tftc

jKlG

encuentran 12. julio 2009 Plaudi ha encontrado el geocache

Schön gemacht! Als ich hörte, dass es sich hier um einen Micro im Wald handelt, wäre ich am liebsten wieder umgedreht, doch letztlich erwartete uns ein recht kreativ gemachtes Versteck.
Vielen Dank!
Philipp

encuentran 12. julio 2009 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

19:05 Uhr

Eigentlich hatte ich von diesem Cache ja nichts besonderes erwartet. Ein Micro im Wald eben... Aber vor Ort war es dann doch etwas anders - schön gemacht!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

encuentran 12. julio 2009 OdinsAnja ha encontrado el geocache

Auf kleiner Tour mit shapeshifter und Plaudi machten wir auch hier halt um diesen Cache mit dem außergewöhnlichen Namen zu finden.

TFTC OdinsAnja

encuentran 16. mayo 2009 Bandit ha encontrado el geocache

Hier sind wir doch schon mal mit dem Rad hoch geradelt! Auch damals keine Menschenseele in der Nähe.
Danke für den Cache Birgitt und Ernst (Bandit)

encuentran 04. mayo 2009 VoWe ha encontrado el geocache

Es war etwas schwierig, das Ziel bei einer GPS-Ungenauigkeit von bis zu 60m zu finden.
Nach etwas Sucherei konnte das Kätzchen aber eingefangen werden.

LG,

VoWe

[This entry was edited by VoWe on Friday, May 08, 2009 at 3:04:44 AM.]

encuentran 24. abril 2009 sixfeet 34 ha encontrado el geocache

Heute das Katerchen mit erlenzeisig entdeckt, danke sagt sixfeet 34

encuentran 12. abril 2009 camel_f ha encontrado el geocache

#773 14:00

Schnell gefunden. Nette Katze für Cacher.


TFTC

camel_f mit dave88 und N

encuentran 06. abril 2009 KnurrhahnGC ha encontrado el geocache

TFTC

bw.mgdp

encuentran 06. abril 2009 Worsheep ha encontrado el geocache

Smile TFTC Ist schon etwas länger her, heute mal geloggt.

[Volver a la lista de geocache]